TV und Shows Supertalent- Michael Hirte- Erfolgskurs geht weiter

Supertalent- Michael Hirte- Erfolgskurs geht weiter

450
TEILEN

Seit seinem Sieg beim „Supertalent 2008“ ist wohl momentan kein Deutscher so gefragt wie Michael Hirte.
Michael Hirte kann sich vor Angeboten kaum retten. Produzenten Fans und Firmen reißen sich um das Supertalent. Die erste CD von Michael Hirte mit zwölf Songs soll am Freitag auf den Markt kommen. Das erste Konzert mit dem Mundharmonika Talent ist für den 21. Dezember geplant. Hirte bekam mittlerweile schon ein erstes Angebot für einen Werbevertrag. Der Instrumentenbauer „Hohner“, will mit dem Mundharmonikaspieler zusammenarbeiten. Eine Bonner Produktionsfirma bietet jetzt eine Rolle im passenden Film „Der Mann mit der Mundharmonika „an. Michael Hirte ist begeistert von alle dem: „Ein Traum. Am liebsten würde ich jeden, der für mich im Finale angerufen hat, umarmen.“ Auch die CD von Michael Hirte könnte ein voller Erfolg werden. Bevor die CD überhaupt erschienen ist, nimmt sie bei Onlinehändler Amazon Verkaufrang sechs ein. Noch vor dem britischen“ Supertalent 2007″ Paul Poots. Michaels wunsch ist es noch mal auf der Straße zu spielen und allen die ihn zum Sieg gewählt haben gegenüberzutreten. Auch hat ihm das spielen auf der Straße in den schweren Zeiten sehr geholfen. Der über Nacht gekommene Ruhm ist den Mundharmonikaspieler Michael Hirte trotz allem nicht zu Kopf gestiegen.