TV und Shows Supertalent-Gewinner Michael Hirte nun bekommt er Post alle wollen sein Geld

Supertalent-Gewinner Michael Hirte nun bekommt er Post alle wollen sein Geld

425
TEILEN

Der „Supertalent“ -Gewinner 2008 Michael Hirte bekommt in diesen Tagen viel Post.
Grund hierfür alle wollen was von seinem Geld abhaben. Bei Hirte wird um kleine Beträge bis hin zu Monatsmieten gebettelt. Der Brandenburger Michael Hirte weis wie sich Armut anfühlt. Er spielte selbst auf der Straße, mit seiner Mundharmonika, um seinen Lebensunterhalt zu Hartz IV zu bestreiten. Er hatte ebenfalls Schulden somit kann er gut nachvollziehen was die Leute dazu bringt ihm zu schreiben. Für ihn kam die Rettung da er die Show „Supertalent“ gewann und somit auch die damit verbundenen 100 000 Euro. Das Geld hat inzwischen der Sender an ihn überwiesen. „Wem ich noch was schulde, der bekommt sein Geld. Dafür habe ich jetzt einen Berater!“, so Hirte zu „Bild“. Aber was er mit den ganzen Bettelbriefen machen wird weis Michael Hirte noch nicht. „Ich muss mir erst mal einen Überblick verschaffen“, so Hirte. Dann erst will er entscheiden wie und ob er überhaupt helfen kann.