TV und Shows Superstar Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz ein Liebespaar!!!

Superstar Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz ein Liebespaar!!!

817
Teilen

Schöner konnte für Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz „Deutschland sucht den Superstar“ nicht zu Ende gehen. So fast nebenbei hat sich hier auch ein Liebespaar gefunden. Man konnte es den beiden eigentlich schon etwas am Finaltag ansehen. Irgendwie sahen sie sich schon sehr verträumt an. Auch hielten sie Händchen. Als Daniel den Sieger-Song noch einmal sang holte er seine Sarah mit auf die Bühne, so dass sie beide den Titel im Duett singen konnten. Schon da hatten sie nur Augen füreinander. So nach und nach kamen sich die beiden in der „DSDS“ -Villa näher. „Sarah hat während der letzten Wochen einen tiefen Platz in meinem Herzen eingenommen. Wir ergänzen uns. Da gibt es immer Verständnis“, gibt Daniel in einem Interview mit der Zeitschrift „neue Woche“ zu. Auch Sarah kann nur so schwärmen für ihren Daniel: „Er hat so eine starke Stimme, ist so ein wahnsinnig geiler Typ.“
Daran konnte auch kein Konkurrenz-Druck was ändern, denn jeder von beiden wollte ja letztendlich auch gewinnen. Aber selbst am Finale gaben sich die beiden noch Halt und fieberten für jeweils den anderen mit. In punkto Liebe wäre es an der Zeit das beide mal etwas Glück haben. Sarah verlor ihren langjährigen Freund während der Show. Er stellte sie damals vor die Wahl „Entweder Musik oder Er“. Sarah hat sich damals ganz klar und richtig für die Musik entschieden. Auch Daniel erzählte, dass er noch nie verliebt gewesen sei. Ich meine das wird sich doch hoffentlich jetzt geändert haben. Also hat bei beiden sozusagen der Blitz eingeschlagen. Vorbei dürften nun auch die Gerüchte endlich sein, dass Daniel eventuell schwul sei. Natürlich wird er erst einmal nicht so viel Zeit für seine noch so frische Liebe haben, aber irgendwie bekommen Sarah und Daniel das schon hin.

Doch am 29. Mai werden die beiden schon wieder zusammen auf der Bühne stehen. Nein diesmal wird nicht gesungen. Es wird Köpfchen verlangt. Sarah und Daniel werden bei Günther Jauch bei „Wer wird Millionär“( RTL), als Duo antreten. Gekämpft um die Millionen wird wie immer für einen guten Zweck. Auch werden Cindy aus Marzahn, Peter Zwegat und Matthias Steiner ihr Wissen unter Beweis stellen.