TV und Shows Strippt Dita von Teese Deutschland beim Grand Prix zum Sieg???

Strippt Dita von Teese Deutschland beim Grand Prix zum Sieg???

285
Teilen

Ich glaube das wird der erste Grand Prix sein, den die mehrheit der Männer mit vorliebe schauen wird.
Es gab schon die letzten Jahre verrückte Sachen beim Grand Prix aber eine Stripperin war noch nicht dabei. Es ist ja auch nicht irgendeine Stripperin. Hier handelt es sich um Dita von Teese. Werden wir nun endlich mal den Sieg nach so langer Blamage einfahren. Egal ob es da an Korsett, Strapsen und Dessous liegt. Hauptsache wir gewinnen.
So darf Dita von Teese bestimmt nicht auftreten.
Beim Auftritt unserer deutschen Teilnehmer Alex Christensen (42) und Oscar Loya (29) am 16. Mai soll die amerikanische Star-Stripperin Dita von Teese (36) die TV-Zuschauer versexen. Wie „Bild“ berichtet wird die Burlesque-Tänzerin wird auf der Bühne in die Rolle der im Titel besungenen „Miss Kiss Kiss Bang“ schlüpfen. Und viel nackte Haut zeigen! „Ich hoffe sehr, die Zusammenarbeit wird den beiden zum Sieg verhelfen,“ so Dita von Teese zu „Bild“. Nun kann man nur hoffen das die beiden Jungs es schaffen uns nach ganz vorn zu bringen, na und wenn es mit einer so sexy Frau ist noch besser.
In den letzten Jahren waren wir eher sehr schlecht. Ich glaube nach Nicole ging es immer mehr Berg ab. Den Abschluß bildeten letztes Jahr die „No Angels“, da wurden wir leider nur letzter. Aber ich glaube fast das liegt weniger an den Sangeskünsten. Die Punktevergabe aus bestimmten Ländern wiegt da schwer. In den vergangenen Jahren hatten wir immer schlecht abgeschlossen, weil besonders die osteuropäischen Länder uns keine Punkte gaben.

Dita von Teese könnte Deutschland eventuell aus den Schlamassel rausreißen, weil sie in Osteuropa viele Fans hat. Ralph Siegel (63) zur Dita-von-Teese-Verpflichtung: „Der Weg von,Ein bisschen Frieden? bis zu ein bißchen Striptease war ein langer Weg nach unten. Toi, toi, toi.“
Na dann auch viel Glück von unserer Seite und hoffen wir mal das man öfter hört Deutschland 12 Points.Quelle:Bild