TV und Shows Stepping Out: Anna Hofbauer und Marvin Albrecht gewinnen das Finale

Stepping Out: Anna Hofbauer und Marvin Albrecht gewinnen das Finale

628
TEILEN
Stepping Out - Das grosse Finale
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht gewinnen Stepping Out Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Stepping Out: Anna Hofbauer und Marvin Albrecht gewinnen das Finale: Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht gewinnen „Stepping Out“!

Am gestrigen Freitagabend setzten sie sich in einem starken Showdown gegen Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb (2. Platz) sowie Bruno und Anja Rauh (3. Platz) durch und holten in „Stepping Out – Das große Finale“ den Pokal!

Anna Christiana Hofbauer (27) und ihr Freund Marvin Albrecht (27), die sich in der RTL-Sendung „Die Bachelorette, kennen und lieben lernten, bekamen für ihre Tänze (Profi-Coach: Oliver Seefeldt, 45) von der Jury insgesamt 150 Punkte sowie die meisten Telefonanrufe und SMS-Nachrichten der Zuschauer. Anna Christiana Hofbauer: „Wir sind einfach happy, erleichtert und überglücklich. Es ist super! Wir haben hart trainiert und es hat sich gelohnt. Danke an Oliver, er war ein perfekter Trainer und danke an alle Zuschauer.“

Einige Pannen beim Finale- Feuer und keine Musik
So haben sich die Finalisten das Finale sicherlich nicht vorgestellt- aber Pannen kann es nun bei einer Liveshow immer geben. Bereits im Vorfeld kam es zu einem unerwarteten Zwischenfall: Als die zuvor ausgeschiedenen Kandidaten die Sendung mit einem Tanz eröffneten, ging ein Feuerwerk auf die Dekoration an der Studiodecke über. Ein Mitarbeiter konnte die Flammen glücklicherweise schnell löschen.

Dann gab es für Bruno und Anja keine Musik. Kurz nach Beginn ihres Jury-Tanzes fiel die Musik aus und die beiden mussten erneut von vorne beginnen.

Als Joelina gemeinsam mit ihrem Partner Marc Aurel einen Cha Cha Cha zu „Ain’t Nobody“ von Felix Jaehn tanzten, fielen plötzlich Blüten aufs Parkett, die den Tanz der beiden zur echten Rutschpartie werden ließen.

Juror Joachim Llambi kommentierte die Pannen mit den Worten: „Hier hat es schon gebrannt, dann ging die Musik aus. Ich habe ja schon oft hier gesessen, aber so was hatten wir noch nicht.“

Alle Infos zu ‚Stepping Out‘ im Special bei RTL.de.