TV und Shows Stefan Raab: Wok- WM heute Qualifying in Oberhof- LIVE im TV

Stefan Raab: Wok- WM heute Qualifying in Oberhof- LIVE im TV

255
Teilen

Stefan Raab: Wok- WM heute Qualifying in Oberhof-Finale- LIVE im TV: Es ist noch nicht lange her da hat Stefan Raab ersteinmal ein sehr begabtes Talent für Oslo gesucht. Nun ist die Gesangsgeschichte vorbei, sofort widmet sich der Meister Stefan Raab dem nächsten Projekt. Wie alle bemerkt haben dürften die Wok WM fehlte noch. Dies wird nun nachgeholt. Also heute (18.03.) wird es die Qualifikation für die Wok WM 2010 geben.
Heute Abend findet das Qualifying für die achte Wok-WM in Oberhof statt. Viele bekannte Gesichter werden dabei sein, so zum Beispiel Georg Hackl, Christian Clerici, Joey Kelly und Christian Clerici. Ich glaube die sind fast von Anfang an immer mit dabei. Stattfinden wird das ganze diesmal in Oberhof. Die Bahn hat eine Gesamtlänge von 1354,50 Metern. Die Rennen werden wie jedes Jahr im Einer-Wok sowie im Vierer-Wok absolviert. Im letzten Jahr ging Georg Hackl als Sieger im Einzelrennen hervor, während Stefan Raab mit dem „TV total“-Team den ersten Platz im Viererwok belegte. Da da ganze bereits zum achten mal stattfindet haben die Piloten mittlerweile auch schon Übung in der ganzen Sache.
Für die musikalischen Highligts zur Wok- WM (19.03.)wird unter anderem Fettes Brot, Amy McDonald und Lena Meyer-Landrut. Sie hat erst kürzlich bei Raab „Unser Star für Oslo“ gewonnen und wird am 29. Mai Deutschland beim Grand Prix vertreten.
Also wie bereits erwähnt, wird die ganze Geschichte nun bereits zum achten mal ausgetragen. Das Qualifying findet heute statt. Die „TV total“ Wok-WM wird am Freitag (19.03.) ab 20:15 Uhr von ProSieben live übertragen wird.