TV und Shows Stefan Raab macht auf Heidi Klum- Topmodel gesucht

Stefan Raab macht auf Heidi Klum- Topmodel gesucht

296
Teilen

Stefan Raab sucht Deutschlands Topmodel: Stefan Raab hat immer wieder eine Überraschung parat, mit ihm scheint es nicht langweilig zu werden. Nachdem er schon einige lustige Sendungen auf die Beine gestellt hat kommt nun noch eine weitere ins Programm. Stefan Raab möchte jetzt einen auf Heidi Klum machen und das Supermodel suchen.
Allein sich über Model-Castingshows in seiner Sendung „TV total“ lustig zu machen reicht Raab anscheinend nicht mehr aus. „TV total’s Next Supermodel“ heißt das Ganze und ist als eigenständige Show in seiner Late-Night-Show geplant. „Wir meinen das wirklich ernst. Sie müssen nur weiblich und über 18 Jahre sein und dufte aussehen“, sagte Raab in der Sendung am Dienstagabend.
Also wird es wahrscheinlich nicht so harte Kriterien geben, wie es bei Heidi Klum und ihren Topmodel-Anwärterinnen ist. Erste Castings finden bereits am kommenden Samstag in Köln-Mülheim statt.
Man kann gespannt sein ob die Castingshow genauso erfolgreich wird wie „Unser Star für Oslo“. Zumindest ist es bisher wohl immer so gewesen, was der Meister anpackt wird zum Erfolg. Wie genau das Casting und die Show dann ablaufen werden ist wohl noch nicht so richtig bekannt. Lassen wir uns einfach überraschen.