TV und Shows Stefan Raab erhält neue Show auf ProSieben

Stefan Raab erhält neue Show auf ProSieben

402
Teilen

Stefan Raab ist mit seiner Show „Schlag den Raab“ welche übrigens am heutigen Abend 20.15 Uhr auf Pro7 zusehen ist, schon sehr erfolgreich.
Nun bekommt Stefan Raab eine neue Show auf ProSieben. Diese Show lehnt sich an das Format von „Schlag den Raab“ an und wird ab dem 13.März unter dem Namen „Schlag den Star“ erstmals ausgestrahlt werden.
In der neuen Show von Stefan Raab „Schlag den Star“ wird Stefan Raab nicht mehr selbst der Herausforderer sein. Nein Stefan Raab wird dann Prominente und Stars einladen welche dann gegen den Herausforderer antreten.
Der von Stefan Raab eingeladene Promi muß dann auch über mehrere Disziplinen gegen den Herausforderer welcher aus dem Publikum gewählt wird antreten. Die Show „Schlag den Star“ wird dann Stefan Raab nur noch moderieren. Der Gewinner der ersten Show soll 50.000 Euro gewinnen.
Laut ProSieben Geschäftsführer Thilo Proff soll die Show „Schlag den Star“ ein Jubiläumsgeschenk an Stefan sein. Stefan Raab moderiert seit zehn Jahren für den Sender ProSieben. Seine erfolgreiche Show „Schlag den Raab“ wird aber auch noch weiter laufen.
Das Format der neuen Show von Stefan Raab „Schlag den Star“ läuft in Grobritannien schon seit längerem unter dem Namen „Beat the Star“. Dort mißt sich in jeder dieser Show ein Promi mit dem Herausforderer.
Für die neue Show „Schlag den Star“ sind erst einmal vier Folgen auf ProSieben geplant. Sicher wird auch das neue Format „Schlag den Star“ ein Erfolg für Stefan Raab werden.