TV und Shows Statt Bauer sucht Frau nun auch Bauer sucht Mann??

Statt Bauer sucht Frau nun auch Bauer sucht Mann??

666
TEILEN

Heute Abend geht die vierte Staffel von „Bauer sucht Frau“ ins Finale.
Doch die nächste Staffel von der Kuppelshow ist schon in Planung. Aber diesmal soll die Kuppelshow nicht „Bauer sucht Frau“ heißen, sondern sie bekommt einen neuen Namen. Eine Variante wäre vielleicht „Bauer sucht Bauer“oder aber auch „Bauer sucht Mann“. Für diese Staffel können sich nun auch homosexuelle Landwirte bewerben. Gegenüber der „Bild“ bestätigte RTL-Sprecherin Maren Mossig „Erstmals können sich bei uns auch einsame schwule Landwirte bewerben.“
Was in der Stadt schon völlig normal ist, ist auf dem Land noch ein Tabu-Thema. Es gibt sehr viele Vorurteile gegenüber homosexuellen Landwirten. Auch die Vorsitzende des Schwulen-und Lesbenvereins „Schwuguntia“ Angela Lauterbach fügte hinzu:“Wir begrüßen es, wenn vermehrt homosexuelle Menschen im TV zu sehen sind.“
Doch bis es zur Ausstrahlung der „neuen“ Kuppelshow kommt, wird es noch eine weile dauern. Denn der Sender RTL wartet nun ab wieviele, und ob sich überhaupt Bauern für das neue Format bewerben.
Vielleicht gibt es ja auch eines Tages die Kuppelshow mit dem Namen „Bäuerin sucht Mann“.