Sport Sport hat neues Traumpaar- Woods und Vonn sind ein Paar

Sport hat neues Traumpaar- Woods und Vonn sind ein Paar

280
Teilen

Sport hat neues Traumpaar- Woods und Vonn sind ein Paar: Der Sport hat ein neues Traumpaar: Ski-Star Lindsey Vonn und Golf-Ikone Tiger Woods gaben über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt, dass sie eine Beziehung führen. Sie gehören wohl zu den bekanntesten Sportlern der Welt Lindsey Vonn und Tiger Woods.

Skirennläuferin Lindsey Vonn und Golflegende Tiger Woods sind ein Paar. Das bestätigten beide zusammen am Montag auf ihren Internetseiten.

Lindsey Vonn ist offiziell erst seit zwei Monaten von Thomas Vonn geschieden. Woods Trennung vom schwedischen Ex-Model Elin Nordegren war eine der Boulevardgeschichten des Jahres 2010, weil bekannt wurde, dass der Golfer gleich mehrere Affären hatte.

„Ich schätze, es war kein wohlgehütetes Geheimnis. Aber ja, Tiger Woods und ich sind ein Paar“, schrieb Vonn. „Unsere Beziehung entwickelte sich in den letzten Monaten von einer Freundschaft zu etwas mehr und das hat mich sehr glücklich gemacht.“

Mehr werden wir wohl darüber nicht erfahren, denn beide wollen es eher privat halten und nicht ständig in der Öffentlichkeit darüber sprechen.