TV und Shows Sonja Zietlow präsentiert „Die 25 peinlichsten Promi-Patzer der Welt“ Madonna vs. Kutcher

Sonja Zietlow präsentiert „Die 25 peinlichsten Promi-Patzer der Welt“ Madonna vs. Kutcher

1399
TEILEN
Sonja Zietlow
Sonja Zietlow

Sonja Zietlow präsentiert „Die 25 peinlichsten Promi-Patzer der Welt“ Madonna vs. Kutcher: Promi- Patzer gibt es genug, doch das würde sicherlich den Rahmen der Sendung sprengen. Deshalb werden auch nur die 25 peinlichsten gezeigt. Sonja Zietlow präsentiert heute die 25 peinlichsten Promi- Patzer. Mit von der Partie ist Madonna mit ihrem Nippel- Blitzer. Wird sie damit auf Platz eins landen?

„Die 25 peinlichsten Promi-Patzer der Welt“ ist randvoll mit einzigartigen Platzierungen: Madonnas „Nippel-Alarm“ in Istanbul, Ashton Kutchers Ausrutscher bei Twitter oder König Juan Carlos Elefantenjagd in Afrika – welche Story ist peinlicher? Wo landet „Madonnas Nippel-Alarm“ beim Konzert in Istanbul im Ranking?

Sonja Zietlow
Sonja Zietlow

Foto: © RTL/ Stephan Pick

Bei der Eröffnung ihrer „MDNA“-Welttour am 31. Mai 2012 entblößte Madonna ihren Spitzen-BH, zog obenrum blank und zeigte den Nippel ihrer rechten Brust. Das Ganze sollte auch ein politischer Akt gewesen sein. Madonna wollte damit wohl auch die „Mein Körper gehört mir“-Kampagne liberaler türkischer Frauen unterstützen.

König Juan Carlos Carlos ist leidenschaftlicher Jäger und zugleich Ehrenpräsident der spanischen Sektion der Naturschutzorganisation WWF. Im April 2012 reiste der König zur Elefantenjagd nach Botswana.Die Reise war für den König ein absoluter Fehltritt.

Der US-amerikanischer Schauspieler und Showmoderator Ashton Kutcher leistete sich ein Twitter-Fauxpas nach dem anderen: Erst befand er den 11. September für den besten Tag überhaupt, dann ärgerte er sich über Rausschmiss eines kindermissbrauchenden Footballtrainers. Ashton Kutcher ist bekannt für seine tiefen Einblicke in seine Privatsphäre Twitter.