TV und Shows Sonja Zietlow präsentiert „Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres“

Sonja Zietlow präsentiert „Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres“

364
TEILEN
Sonja Zietlow präsentiert Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres
Sonja Zietlow präsentiert Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres

Sonja Zietlow präsentiert „Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres“: Spannend, packend und sehr unterhaltsam: Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert mit ihrer charmant-ironischen Art am Mittwoch, 19. Dezember, 20.15 Uhr, „Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres“. Welche mitfühlenden TV-Momente schaffen es ins Ranking? Sonja Zietlow lässt die emotionalsten Fernseherereignisse 2012 noch einmal Revue passieren. Unglaubliche TV-Geschichten, die uns alle berühren.

Sonja Zietlow präsentiert Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres
Sonja Zietlow präsentiert Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres

Foto: © RTL / Stephan Pick

Dabei sind folgende emotionale TV-Momente

„Der schönste Heiratsantrag des Jahres“
Eigentlich sollte es nur ein Antrag an seine Freundin werden – mit Hilfe aller Freunde.Doch dann wurde das Video dazu so schön, dass es alle Internetrekorde brach. Und Isaac und Amy sogar Fernsehstars wurden.

„Der größte Schreck des Jahres“
In einer norwegischen Fernsehshow wollte ein Familienvater nur am Reck einige Runden drehen. Das Reck war allerdings direkt an einer steilen Klippe am Abgrund montiert. Dann der Schock: Bei den ersten Umdrehungen knickte das Reck ein und Richard Henriksen stürzte in die Tiefe. Aber dank eines Fallschirmes für Notfälle verlief alles glimpflich.

„Wenn der Teufel auf den dicksten Haufen…“
Familie Geiss ist bekannt für viel Geld und Spaß. Beides hatten sie auch in Las Vegas dieses Jahr. Und es kam wie es kommen musste – „Rooooobert“ gewinnt im Casino 175.000 Dollar. Typisch Geiss eben, und die TV-Nation schaute zu.