TV und Shows Sonja Zietlow präsentiert -Die 10 skurrilsten TV-Schocker der Welt – FKK-Look im...

Sonja Zietlow präsentiert -Die 10 skurrilsten TV-Schocker der Welt – FKK-Look im Büro bis Geburt vor laufender TV-Kamera?

515
TEILEN
Sonja Zietlow präsentiert die 10 skurrilsten TV- Schocker
Sonja Zietlow präsentiert die 10 skurrilsten TV- Schocker

Sonja Zietlow präsentiert -Die 10 skurrilsten TV-Schocker der Welt – FKK-Look im Büro bis Geburt vor laufender TV-Kamera? Deutschlands kultigste Ranking-Show meldet sich endlich mit drei neuen Folgen zurück: Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert am Mittwoch, 21. November, 20.15 Uhr, „Die 10 skurrilsten TV-Schocker der Welt“. Wer schafft es in die Top-Ten-Rankings? Wer wird die Nummer eins?

Sonja Zietlow präsentiert die 10 skurrilsten TV- Schocker
Sonja Zietlow präsentiert die 10 skurrilsten TV- Schocker

Foto: © RTL / Stephan Pick

Die Auftaktfolge „Die 10 skurrilsten TV-Schocker der Welt“ wird unter anderem mit diesen Themen schocken:

„Ohnmacht bei Dancing with the Stars“
In der amerikanischen Ausgabe von „Let’s Dance“ fiel die 53-jährige Schauspielerin und Sängerin Marie Osmond bei der Verkündung ihrer Wertung plötzlich in Ohnmacht. Die Zuschauer der Liveshow waren geschockt.

„Kardashian-Geburt im TV“
In der US-amerikanischen TV-Serie „Keeping Up with the Kardashians“ zeigte Kourtney Kardashian (große Schwester von Kim) die Geburt ihrer Tochter Penelope Scotland vor laufender Kamera. Im Rahmen der Doku sahen die Fernsehzuschauer, wie Kourtney ihr Baby mit eigenen Händen aus dem Geburtskanal zog.

„Naked Office“
In der englischen Doku erschienen Arbeitnehmer völlig nackt zur Arbeit. Dies war ursprünglich als ernst gemeintes TV-Experiment gedacht. Ziel war es, das kollegiale Miteinander zu verbessern und das zerrüttete Betriebsklima eines Unternehmens wieder in Ordnung zu bringen. Mitarbeiter einer britischen Firma kamen dafür für einen Tag komplett nackt zur Arbeit, gefilmt von TV-Kameras. Schamgefühle sollten abgebaut und Intimität geschaffen werden. Heraus kam allerdings eine TV-Doku, die selbst die rustikalen Engländer schockte.