TV und Shows Sommermädchen 2009: Anastasia nach Zusammenbruch- Intensivstation

Sommermädchen 2009: Anastasia nach Zusammenbruch- Intensivstation

476
TEILEN

Es scheint ein bisschen viel für Anastasia gewesen zu sein, wie es ausschaut viel zu viel. Vier Uhr morgens in der Berliner Edeldisco „Felix“: Show-Lolita Anastasia gibt mit Annemarie Eilfeld und derem schwulen Freund Giuseppe Milano Gas. Doch dann plötzlich verliert Anastasia das Bewußtsein und knallt auf den Boden des VIP Bereiches.
Laut Zeugen soll es lange gedauert haben bis die Sanitäter kamen. Für Freund Milano dauerte es zu lange. Er soll nachdem er merkte das der Puls nur schwach vorhanden war, selbst Mund-zu Mund -Beatmung gemacht haben.
Anastasia kam danach auf die Intensivstation in einer Berliner Klinik. Management gab es keine Anzeichen für übermäßigen Alkohol-Konsum oder Drogen. Auch nicht auf Schwangerschaft! Dafür aber auf Dehydrierung.(Express.de)
Irgendwie ist der Zusammenbruch sogar nachvollziehbar. Sie mußte in den letzten Tagen doch mächtig viel aushalten. Erst verließ sie ihr angeblicher Baron Manfred. Aber er ging nicht einfach so still und heimlich. Nein! Es wurde auch noch dreckige Wäsche gewaschen.
Aber wer denkt das war schon alles der irrt sich. Die Teilnehmer der Show „Sommermädchen 2009“ haben auch nichts besseres zu tun und wettern gegen Anastasia.
„Es war einfach alles ein bisschen viel in den letzten Tagen. Ich hab in einer Woche fünf Kilo abgenommen“, erzählt uns die sonst so quirlige Show-Lolita ganz ermattet: „Die Ärzte haben gesagt, dass es ein Schwächeanfall war, vermutlich wegen Stress. Ich soll weiter in ärztlicher Behandlung bleiben, auch einen Psychologen aufsuchen, der mir beim Verarbeiten der ganzen Erlebnisse hilft. Neben den schönen Erfahrungen habe ich auch ganz, ganz schlimme Anfeindungen bekommen – auch meine Familie und meine Freunde. Aus allen Ecken kommen dann noch neue ?beste Freundinnen?. Das schlaucht.“(express.de)
Mittlerweile wurde sie wieder aus der Klinik entlassen. Nun kann man nur hoffen, dass sie das alles gut übersteht und auch durchhält. Das TV-Geschäft ist ein hartes. Da muß man so einiges abkönnen. Es wird auch nicht immer nur gutes dabei sein. Also muß sie stärker werden, dass sie auch mit den Kritiken und Lästerein besser umgehen kann. Aber so wie man sie bei Sommermädchen kennengelernt hat wird sie dies auch schaffen.
Wie es aussieht kennt Anastasia auch Annemarie Eilfeld, naja und die kann ihr schon Tipps geben wie man mit allem so umgeht. Sie kennt das auch aus eigener Erfahrung nur zu gut.