TV und Shows Sommer- Dschungelcamp: Wendler im Finale- Melanie Müller stinksauer

Sommer- Dschungelcamp: Wendler im Finale- Melanie Müller stinksauer

525
TEILEN
Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!
Michael Wendler ist im Finale

Sommer- Dschungelcamp: Wendler im Finale- Melanie Müller stinksauer:Die 8. Folge vom Dschungelcamp wurde sicherlich mit großer Spannung erwartet, denn Michael Wendler verletzte sich schwer an der Hand. Die große Frage war nun: Wir der Wendler im Studio sein oder nicht?

Schnell wurde klar wir mussten auf Michael Wendler im Studio verzichten. Der Wendler bekam kein Ok vom Arzt für einen Studioauftritt, wie er selbst sagte. Also wurde er zugeschaltet.

Aber irgendwie ging es die ganze Sendung über nur um den Unfall. Bitte jetzt nicht falsch verstehen, dass was da passiert ist ist schlimm und hätte nicht passieren dürfen. Doch irgendwie wurde dem Wendler fast in den … gekrochen. Eigentlich kennt man die Moderatoren Zietlow und Hartwich eher bissig. Doch gestern waren sie ungewöhnlich Handzahm.
Sie wurden regelrecht zum Wendler Fan und am Ende sprach man nur noch vom „Michi“ oder „Micha“.

Auch der Ausgang der Sendung war doch ungewöhnlich. Es gab kein Spiel, weil Michael Wendler nicht im Studio anwesend war und dann wurde sicherlich zur Verblüffung einiger auch noch der Wendler ins Finale gewählt- von den Zuschauern.

Melanie Müller (l.) und Gabriella "Gabby" de Almeida Rinne
Melanie Müller (l.) und Gabriella „Gabby“ de Almeida Rinne

Fotos: © RTL / Stefan Gregorowius

Melanie Müller wittert Betrug
In einem Interview mit der „Bild“ findet Melanie Müller klare Worte für den Final-Einzug von Michael Wendler. Erst brach er sich die Hand und konnte nicht mehr an den Wettkämpfen teilnehmen und nun steht er im Finale: „Das, was hier abgelaufen ist, ist doch Betrug!“, sagte die Dschungelkönigin von 2014.
Nach einer Not-OP konnte der Sänger nicht mehr an der Show teilnehmen, zieht jetzt aber in das Finale ein. „Schiebung hoch zwölf“, wie Müller findet.
Zudem ärgert sich Melanie , dass die Dschungel-Show sich nur noch um den Unfall dreht. Ihre Leistungen scheinen niemanden mehr zu interessieren.

Heute findet das große Finale statt. Wer dann tatsächlich ins Dschungelcamp2016 einziehen wird werden wir sehen.

Doch zuvor kämpfen Walter Freiwald, Angelina Heger und
Sara Kulka um den Einzug ins Finale.