TV und Shows Sommer- Dschungelcamp: Das sind die 27 Promi- Kandidaten

Sommer- Dschungelcamp: Das sind die 27 Promi- Kandidaten

472
TEILEN
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich Foto: © RTL
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich Foto: © RTL

Sommer- Dschungelcamp: Das sind die 27 Promi- Kandidaten: In der neuen RTL-Event-Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ ab Freitag, 31. Juli 2015, täglich live um 22:15 Uhr, gehen die 27 Ex-Kandidaten auf verschiedene Missionen im Großstadtdschungel und wollen sich so ein Ticket nach Australien sichern.

Doch nur ein Ex-Camper schafft im Live-Finale von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ am Samstag, 8. August 2015, den erneuten Einzug in den Australischen Dschungel.

Moderiert wird das Sommer- Dschungelcamp natürlich wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.
In neun Liveshows von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ treten jeweils drei ehemalige Kandidaten aus einer Dschungelcamp-Staffel gegeneinander an. Natürlich warten auch im Sommer Dschungelcamp spannende Aufgaben auf die Promis.

Darüber hinaus müssen sie sich auch vor einem Live-Publikum im Studio großen Herausforderungen stellen. Natürlich stehen die einzelnen Shows von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ ganz unter dem Motto der jeweiligen Dschungelcamp-Staffel.

Das sind die 27. Kandidaten und die jeweilige Show

1. Show am Freitag, 31. Juli

Werner Böhm, 74, Sänger
Dustin Semmelrogge, 34, Schauspieler
Costa Cordalis, 71, Schlagersänger

2. Show am Samstag, 1. August

Nadja Abd El Farrag, 50, Moderatorin & DJane
Carsten Spengemann, 42, Moderator & Schauspieler
Willi Herren, 40, Schauspieler & Partysänger

3. Show am Sonntag, 2. August

Barbara Engel, 62, Designerin
Eike Immel, 54, Ehemaliger Fußballprofi
Julia Biedermann, 48, Schauspielerin

4. Show am Montag, 3. August

Christina „Mausi“ Lugner, Society Lady & Moderatorin (Alter unbekannt)
Ingrid van Bergen, 84, Schauspielerin
Peter Bond, 62, Schauspieler

5. Show am Dienstag, 4. August

Sarah Knappik, 28, Model
Mathieu Carrière, 64, Schauspieler
Jay Khan, 33, Sänger

6. Show am Mittwoch, 5. August

Brigitte Nielsen, 51, Schauspielerin & Hollywood-Star
Aílton, 43, Ehemaliger Fußballprofi
Micaela Schäfer, 31, Erotikmodel & Nackt-DJane

7. Show am Donnerstag, 6. August

Joey Heindle, 22, Sänger
Georgina Bülowius, 25, It-Girl
Fiona Erdmann, 26, Model & Schauspielerin

8. Show am Freitag, 7. August

Michael Wendler, 43, Sänger
Melanie Müller, 26, Erotikmodel
Gabriella „Gabby“ de Almeida Rinne, 26, Sängerin

9. Show (Finale) am Samstag, 8. August

Walter Freiwald, 61, Moderator
Tanja Tischewitsch, 25, DJane & Schauspielerin
Sara Kulka, 24, Model

Wer es dann tatsächlich schafft und wieder in den australischen Dschungel darf entscheidet sich am 8. August im Finale, nachdem die letzten drei Kandidaten gegeneinander angetreten sind.