Sport So sieht das neue DFB -Trikot aus- Fans sind enttäuscht

So sieht das neue DFB -Trikot aus- Fans sind enttäuscht

300
Werbung

Das neue DFB -Trikot wurde vorgestellt- doch es ist umstritten: Es ist soweit das neue DFB- Trikot wurde gestern vorgestellt. Doch bei den Fans herrscht geteilte Meinung. Während es die einen ganz toll finden, sind andere bitter enttäuscht.

Für die Fußball-WM kommendes Jahr in Brasilien wird das DFB-Team komplett neu eingekleidet. Die neuen Leibchen sorgen allerdings für heftige Diskussionen.

Das Trikot besteht aus weißer Hose und weißen Oberteil mit einem roten Balken auf der Brust. Vielen Fans gefällt das neue Trikot der deutschen Nationalmannschaft überhaupt nicht.

Die Spieler selbst freuen sich auf die neuen Trikots. Am Freitag gegen Italien werden Jogis Jungs zum ersten Mal mit dem neuen Outfit auflaufen.