Sport Skifliegen- Skispringen- Ergebnis Harrarov- Schlierenzauer gewinnt- Tepes fliegt 220 Meter

Skifliegen- Skispringen- Ergebnis Harrarov- Schlierenzauer gewinnt- Tepes fliegt 220 Meter

215
Teilen

Skifliegen- Skispringen- Ergebnis Harrarov- Schlierenzauer gewinnt- Tepes fliegt 220 Meter- 2013:
Nachdem das Skifliegen gestern abgesagt wurde und auf den Sonntag Vormittag verschoben wurde geht es nun los. Aber auch heute sind die Windbedingungen nicht die besten und es muss wieder mit Wartezeiten gerechnet werden.

Das Springen selbst ging mit einigen Turbulenzen von statten. Im ersten Durchgang legte Tepes einen riesigen Sprung hin. Er fliegt und fliegt und fliegt und fliegt und landet bei 220 Meter. Doch leider kann er den Sprung nicht stehen. Unmöglich bei der weite auf der Schanze den Sprung zu stehen. Der 23-Jährige segelt bis auf 220 Meter, kann den Sprung aber nicht stehen. Passiert ist zum Glück nichts. Er steht auf und läuft den Zuschauern jubelnd entgegen.
Aus deutscher Sicht schaffte es nur Neumayer und Mechler in den zweiten Durchgang.

Die Jury hat entschieden, dass der zweite Durchgang gleich an den ersten angehangen wird. Ursprünglich war der zweite Durchgang für 14.00 Uhr angesetzt.

Ergebnis Skifliegen in Harrarov

1. Gregor Schlierenzauer
2.Robert Kranjec
3.Jan Matura
4.Andreas Stjernen
5.Peter Prevc
6.Jaka Hvala
7.Wolfgang Loitzl
7.Michael Neumayer
9.Kamil Stoch
10.Martin Koch
11.Simon Ammann
12.Anders Fannemel
13.Cestmir Kozisek
14.Krzysztof Mietus
15.Jurij Tepes
16.Maciej Kot
17.Antonin Hajek
18.Sebastian Colloredo
19.Mackenzie Boyd-Clowes
20.Maximilian Mechler
21.Olli Muotka
22.Piotr Zyla
23.Michael Hayböck
24.Fredrik Bjerkeengen
25.Lukas Müller
26.Lukas Hlava
27.Vincent Descombes Sevoie
28.Kim Rene Elverum Sorsell
29.Matjaz Pungertar
30.Dawid Kubacki