TV und Shows Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt Hochzeit- Ja oder nein?

Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt Hochzeit- Ja oder nein?

400
TEILEN

Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt Hochzeit- Ja oder nein? Erst kürzlich sah man Sila beim aussuchen ihres Hochzeitskleides. Natürlich ist nun die Frage werden Sila und Jörn tatsächlich heiraten. Die beiden sind nicht nur in der Soap GZSZ ein Paar. Auch privat läuft alles bestens zwischen den beiden. Steht nun also eine Hochzeit ins Haus?
Werden sie sich nun privat das Ja – Wort geben? Leider nein, aber die Fans der Soap GZSZ können sich demnächst auf eine Hochzeit freuen. Ayla und Philip werden heiraten.

Für die RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ („GZSZ“) probten die beiden als Ayla und Philip den Ernstfall. Ayla und Philip haben endlich das Einverständnis der Eltern und einer Hochzeit steht nun nichts mehr im Wege.

„Mein Kleid durfte ich selbst mit meiner Mutter aussuchen, das war auch mir eine ganz große Freude“, sagte Sila.
Freund Jörn zeigte sich begeistert. „Es berührt einen, wenn man die eigene Freundin in der Serie heiratet und sieht, welch wunderschöne Braut sie sein wird im Privatleben.“

Die „GZSZ“-Fans müssen sich allerdings bis Ende Juli gedulden, bis sie die Bilder im Fernsehen zu sehen bekommen.
privat gibt es allerdings noch keinen Plan für eine Hochzeit.