Promis Shannon Doherty: Schock- Diagnose – der Krebs hat gestreut

Shannon Doherty: Schock- Diagnose – der Krebs hat gestreut

345
TEILEN
Shannon Doherty- Kampf gegen den Krebs
Shannon Doherty: Kampf gegen den Krebs

Shannon Doherty: Schock- Diagnose – der Krebs hat gestreut: Im März 2015 erhielt die frühere „Beverly Hills, 90210“-Darstellerin Shannen Doherty die Diagnose Brustkrebs.

Nach der Diagnose kämpf Beverly Hills- Star Shannon Doherty gegen den Brustkrebs an. Erst im Mai wurde ihr eine Brust entfernt. Jetzt muss sie mit einer neuen schockierende Nachricht umgehen. Der Krebs hat gestreut.


„Ich habe Brustkrebs, der in die Lymphknoten gestreut hat. Es wurde festgestellt, dass die Krebszellen von dort aus womöglich weiter gewandert sind. Deswegen mache ich die Chemotherapie, und danach unterziehe ich mich einer Bestrahlung“, sagte sie im Interview mit„Entertainment Tonight“.