Promis Shannen Doherty rührende intime Fotos

Shannen Doherty rührende intime Fotos

307
TEILEN
Foto-Reihe zeigt ein Wechselbad der Gefühle
Foto-Reihe zeigt ein Wechselbad der Gefühle

Shannen Doherty rührende intime Fotos: Der Superstar aus der Serie 90210 kämpft mit Brustkrebs – jetzt postet sie mutige, intime Bilder.

Wenn man die Fotos sieht könnten sie ein wenig verstörend wirken aber beim näheren Betrachten sieht man, wie viel Mut dieser Schritt sicherlich gekostet hat.

Im August 2015 bekam der Star aus „Beverly Hills, 90210“ die Schock-Diagnose Brustkrebs. Die Schauspielerin kämpft gegen den Krebs.


Nun hat sie sich zu dem mutigen Schritt entschieden sich von ihren Haaren zu trennen, bevor sie durch eine wahrscheinliche Chemotherapie ausfallen würden.

Zu sehen ist der emotionale Ablauf ihrer Kopfrasur. Alle Bilder sind nur noch in Schwarz-Weiß. Denn Krebs ist eben nicht bunt und fröhlich.

Alle Bilder transportieren auch die Botschaft: Shannen Doherty kämpft! Sie will den Krebs besiegen und leben. Eine tolle Botschaft an alle betroffenen Frauen.