TV und Shows Sexy Michelle Hunziker wird Co-Moderatorin bei Thomas Gottschalk

Sexy Michelle Hunziker wird Co-Moderatorin bei Thomas Gottschalk

324
Teilen

Sie ist wieder im deutschen Fernsehen zu bewundern. Michelle Hunziker wird Co- Moderatorin bei Thomas Gottschalks „Wetten, dass…?“. Ab 3. Oktober wird sie Thomas Gottschalk hilfreich zur Seite stehen, berichtet die „Bild-Zeitung“.
Weil die Show spontaner werden soll, lernt Gottschalk die Wetten und die Kandidaten erst in der Sendung kennen. Die blonde Schweizerin Hunziker wird sie ihm und dem Publikum präsentieren.
Aber Thomas Gottschalk wird auch weiterhin durch die Show führen, mit den prominenten Gästen auf dem Sofa plaudern und die Stars auf der Bühne präsentieren. Nicht das erste mal das Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk eine Sendung gemeinsam moderieren. Vor elf Jahren moderierten sie gemeinsam die Verleihung der ?Goldenen Kamera?, ein Jahr später das Benefiz-Konzert „Michael Jackson & Friends“. Auch kennt sich Michelle mit den Geflogenheiten von „Wetten, dass…?“ bestens aus. Sie war schon oft Gast bei Gottschalks Wett-Show.
Aber das soll nicht die einzige Veränderung der Sendung sein. So erhält der Wettkönig nicht mehr nur 5000 Euro. Sondern ab sofort gibt es einen Audi A5 Sportback (Wert: 40000 Euro).
Bereits am Montag vor der Show stellt Michelle Hunziker eine Wette vor, gegen die sich alle Zuschauer bewerben können. Wer natürlich denkt das er es besser kann, bewirbt sich und hat dann sogar die Chance auf den Wettkönig.
Na für den Preis lohnt es sich schon eher eine Wette einzureichen. Naja auf jeden Fall wird die Sendung durch Michelle Hunziker sehenswerter. Es war auch Zeit für Veränderungen.