TV und Shows Sexy Annina Ucatis steht jetzt in Mallorca auf der Bühne

Sexy Annina Ucatis steht jetzt in Mallorca auf der Bühne

430
Teilen

Kaum ist die neunte Staffel von Big Brother vorbei scheint sich Annina vor Aufträgen anscheinend kaum noch retten zu können. Nach diversen Verträgen sie sie bereits in der Tasche hat nun also noch ein neuer Vertrag. Nicht was ihr jetzt denkt, nein der hat ausnahmsweise mal garnichts mit dem Porno -Geschäft zu tun.
Eigentlich hatte uns sexy Annina im Haus bewiesen das sie überhaupt nicht singen kann. Trotzdem überraschte sie uns kurz darauf mit einem Lied. „Himmel und Hölle“, aber es war Big Brother Bewohnerin Jana mit am Start. Gut über Geschmack läßt sich streiten ich fands Grauenhaft, aber andere sahen dies wahrscheinlich anders. Denn jetzt kommt das unglaubliche Annina hat einen Vertrag für Mallorca. Sie wird jetzt jeden Mittwoch mit Jana ihren Song „Himmel und Hölle“ singen. Wenn ihr lange genug im Internet rumstöbert werdet ihr sicherlich ein Video und Fotos von sexy Annina zum Download finden.
Annina zu „EXPRESS.DE“: „Wir hatten letzte Woche den ersten Auftritt im Oberbayern. Und das war der Wahnsinn! Da waren Tausende, die unser Lied mitgesungen haben!“
Eigentlich wollte Annina nie so recht Sängerin auf Mallorca werden, irgendwie rutschte sie da so rein. „Bei meinem Auftritt habe ich gemerkt: Das ist ganz anders als ich dachte! Da ist richtig Party und Stimmung, da rennen nicht nur Betrunkene rum.“
Da hat Annina ganzschön viel zu tun. Bleibt da noch genügend Zeit für ihren Sascha? Zumindest wird Annina erst einmal zu Sascha nach Berlin ziehen. Auch, wenn es ihr nicht leicht fällt Köln zu verlassen. Na da bin ich ja mal gespannt ob Sascha das mit seiner Eifersucht hinbekommt, wenn Annina auf Malle singt. Oder er geht mit, aber da ist er trotzdem mit Sicherheit immer noch Eifersüchtig. Er hat schon im Haus des öfteren Bewiesen, dass er nicht immer glücklich ist , was Annina so tut. Aber sie ist eine Selbstbewuste Frau sie lässt sich nicht aufhalten. Na da bin ich ja mal gespannt wie lange die Karriere in Malle anhält.Quelle:express