TV und Shows Sexy Cora singt und macht sich nackt am Ballermann

Sexy Cora singt und macht sich nackt am Ballermann

673
Teilen

Sexy Cora singt und macht sich nackt am Ballermann: Sexy Cora wird allen noch von Big Brother im Gedächtnis sein. Dort hatte sie mit ihrem Liebsten Tobi das ein oder andere gerangel. Auch was ihre Freizügigkeit betraf, war sie nicht garade schüchtern im Big Brother Haus. Dennoch hielt sie es nicht allzulange aus ging kam wieder und nach paar Wochen ging sie dann endgültig. Ihr fehlte die Freiheit und ihr Beruf, wie sie immer wieder sagte.
Kaum draußen scheint sexy Cora neue Pläne zu machen. Sie zieht es nach Mallorca die Partyinsel der Deutschen. Stellt sich mir die Frage:Warum gehen die alle nach Malle und wollen dort Karriere machen? Schon in der vorigen Staffel hat es Annina zum singen nach Malle gezogen. Nun möchte es sexy Cora auch mit singen versuchen. Dennoch nur singen kommt für das Erotikhäschen wohl nicht in Frage, dem Zuhörer muß ja auch was geboten werden – vorallem den männlichen, also wird sich neben dem singen noch nackig gemacht. Das Auge isst oder in dem Fall hört und sieht ja bekanntlich mit. Na und bei sexy Cora gibt es eine Menge zu sehen und was man da bestaunen kann muß man neidlos anerkennen, kann sich wirklich sehen lassen.
Ob es was wird mit der Karriere am Ballermann, werden wir sicherlich zu hören bekommen. So richtig hat es da glaube ich zumindest aus BB nur Jürgen Milski geschafft. So weit ich mich entsinnen kann, konnte Cora im Big Brother Haus noch nicht einmal gut singen. Naja wir werden sehen.