Promis Serena Williams schreibt Liebeserklärung an ihr ungeborenes Baby

Serena Williams schreibt Liebeserklärung an ihr ungeborenes Baby

195
TEILEN
Serena Williams postet eine süße Nachricht an ihr Baby

Serena Williams schreibt Liebeserklärung an ihr ungeborenes Baby: Serena Williams postete eine süße Nachricht an ihr ungeborenes Baby auf Instagram.

Die schwangere Serena Williams hat sich nun an ihr noch ungeborenes Kind gewandt – mit einer ganz besonderen Liebeserklärung.

„An die älteste Nummer eins der Welt, an die jüngste Nummer eins“, schreibt Williams an den Nachwuchs von ihr und ihrem Verlobten.

„Mein geliebtes Baby, du gabst mir Stärke, von der ich nicht wusste, dass ich sie überhaupt hatte“, heißt es in dem Beitrag, den die 35-jährige Sportlerin auf Instragram veröffentlichte hat. „Du brachtest mir die wahre Bedeutung von Gelassenheit und Frieden bei. Ich kann es nicht erwarten, dich kennenzulernen.“

Erst vergangene Woche hatte Williams mit einem Snapchat-Foto für Spekulationen um ihre Schwangerschaft gesorgt.