TV und Shows Sensation bei „DSDS“ – 16. Kandidaten bei der 1. Liveshow- Thomas Pegram...

Sensation bei „DSDS“ – 16. Kandidaten bei der 1. Liveshow- Thomas Pegram nachnominiert- Top 16

377
TEILEN
Thomas Pegram kommt in die 1

Sensation bei „DSDS“ 2012- 16. Kandidaten bei der 1. Liveshow- Thomas Pegram nachnominiert- Top 16: Das gab‘s noch so nie bei “Deutschland sucht den Superstar“! Eigentlich startet die 1. Liveshow immer mit den Top 15 Kandidaten.

Was nichts anderes heißt es sind 15 Kandidaten in der 1. Liveshow vertreten. Doch in diesem Jahr will es RTL wohl einmal anders machen. Bereits auf die Malediven flog ein Kandidat mehr. So nun auch in der 1. Liveshow statt der Top 15 muss es nun die Top 16 heißen. Ja, richtig gelesen dies ist kein Witz. Thomas Pegram wurde kurzerhand ebenfalls für die 1. Liveshow nominiert.

Thomas Pegram kommt in die 1. Liveshow- Top 16- Sensation
Thomas Pegram kommt in die 1. Liveshow- Top 16- Sensation

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Beim Recall auf den Malediven dachte Thomas Pegram, sein Traum vom Superstar wäre geplatzt. Ganz knapp verpasste er den Sprung unter die Top 15 von „Deutschland sucht den Superstar“ 2012. Jetzt die Überraschung: Der DSDS-Kandidat bekommt einen 16. Platz für die erste Liveshow – das gab’s noch nie!

Beim Recall auf den Malediven begeistert Thomas Pegram die Jury und legt eine Superperformance nach der anderen hin. Doch am Ende verpasst er knapp den Sprung unter die Top 15 Kandidaten. Es gab eben nur 15 Plätze.

Heute war Thomas zu Gast bei Punkt 9 und bekam dort einen Überraschungsanruf von Dieter Bohlen. Er vergibt einen 16. Platz an Thomas. Der Poptitan macht kurzerhand aus den Top 15 eine Top 16. Am Samstag um 20.15 Uhr wird Thomas in der Liveshow dabei sein.

Dieter Bohlen entschied, Thomas aufgrund seiner Leistung in den Casting und Recallsendungen, seiner Stimme und seinem außergewöhnlichen Talent nach zu nominieren und als 16. Kandidaten am morgigen Samstag in der „Wer kommt in die Top 10?“
Thomas war außer sich vor Freude. „Ich kanns noch gar nicht fassen – ich freue mich unheimlich und werde am Samstag alles geben!“.

„Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.