Promis Selena Gomez verrät Kendall Jenner kein Single mehr

Selena Gomez verrät Kendall Jenner kein Single mehr

444
TEILEN
Selena Gomez plaudert
Selena Gomez plaudert Kendall Jenner vergeben

Selena Gomez verrät Kendall Jenner kein Single mehr:Selena Gomez bestätigt: Kendall Jenner ist vergeben! – Im Interview mit dem Radio-Sender „Capital FM“ hat die Sängerin einiges ausgeplaudert.

Eigentlich kann man den Promis kaum noch Geheimnisse entlocken, doch bei Selena Gomez ist dies wohl anders.

Wie die „Daily Mail“ berichtet, war Gomez gerade dabei, sich im Programm des Londoner Sender Capital FM über ihr Dasein als einziger Single im Freundeskreis zu beschweren, als ihr die bedeutungsschwere Bonusinformation herausrutschte. „Keine von ihnen ist Single!“, klagte die 23-Jährige über ihre Clique. Weder Taylor Swift noch Gigi Hadid sei Single, sagte Gomez – „und Kendall ist es auch nicht!“

Ups das sollte sicherlich nicht an die Öffentlichkeit. Doch eines hat Selena Gomez dann doch nicht verraten, wer der Mann an Kendall Jenners Seite ist.