TV und Shows Schwiegertochter gesucht: Zickenkrieg bei der Entscheidung – Franziska-Nicole rastet aus

Schwiegertochter gesucht: Zickenkrieg bei der Entscheidung – Franziska-Nicole rastet aus

518
TEILEN
Mikey
Mikey

Schwiegertochter gesucht 2012: Zickenkrieg bei der Entscheidung – Franziska-Nicole rastet aus: Es gab schon immer ein bisschen Zickenkrieg unter den Damen bei Schwiegertochter gesucht in den letzten Staffel, was sicherlich auch nicht ausbleibt, da beide den Burschen haben wollen. Doch was gestern bei Mikey abging hat man so wohl noch nicht gesehen. Schon oft ist eine Dame nach der Entscheidung ohne ein Wort abgerauscht, doch Franziska-Nicole hinterließ bei Nicole noch etwas anderes.

Mikey
Mikey

Bei der Entscheidung welche der zwei Damen Mikey bei sich haben wolle sollte es zu heftigen Szenen kommen.
Wahrscheinlich waren diese zu krass für den Zuschauer, sodass RTL diese geschickt geschnitten hatte. Als am Abend Mikeys Familie zusammensaß, verkündete er charmant, dass er sich für die jüngere Nadine entschieden hatte. Danach sagte er den wohl beklopptesten Satz in diesem Moment zu Franziska-Nicole : „Ich würde mich freuen, wenn wir Freunde bleiben.“
Daraufhin rauschte Franziska-Nicole mit hochrotem Kopf ab – und Nadine wischte sich in der nächsten Szene angewidert die Brille und das Gesicht ab. War sie etwa von ihrer eingeschnappten Konkurrentin angespuckt worden?

Die zweite Möglichkeit wäre sie hat ein Getränk in Gesicht geschüttet bekommen. Aber wie gesagt das hat RTL nicht gezeigt. Das aber was vorgefallen ist zeigt die Reaktion von Mikeys Mutter. „So was habe ich ja noch nicht erlebt“, sagte auch Mikeys Mutter entsetzt. Und mit quietschenden Reifen verließ die schlechte Verliererin mit dem Auto den Ort des Geschehens.

Ingo und Nadja sind jetzt verlobt
Ingo und Nadja sind jetzt verlobt

Bei Ingo und Nadja hängt der Himmel voller Geigen. Nachdem sie sich in der letzten Woche in Paris verlobt haben und wahrscheinlich auch heiraten wollen stand gestern aber erst einmal Autofahren auf dem Programm. Ingo Vater stellte sein Auto zur Verfügung und ab gibt es auf einen Übungsplatz. Naja sicherlich werden Ingo und Anja noch ein bisschen üben müssen bis man sie auf die wirkliche Straße lassen kann aber wir haben ja alle mal angefangen.

Hühnerwirt Klaus
Hühnerwirt Klaus

Foto: © RTL

Bei Klaus und Margrit hat es nicht gefunkt. Klaus hat einfach keine Gefühle für Margit entwickeln könne. Aber er möchte die Suche nach der passenden Frau nicht aufgeben.

Am kommenden Sonntag gibt es dann das Finale von „Schwiegertochter gesucht“.