TV und Shows „Schwiegertochter gesucht“: Treffer versenkt- Nicole ist schwanger und Marco leicht irritiert und...

„Schwiegertochter gesucht“: Treffer versenkt- Nicole ist schwanger und Marco leicht irritiert und schockiert

396
TEILEN

„Schwiegertochter gesucht“: Treffer versenkt- Nicole ist schwanger und Marco leicht irritiert und schockiert:Treffer versenkt wie man so schön sagt. Nicole und Marco werden Eltern. Nicole beichtete Marco gestern, dass sie schwanger ist. Aber von vorn.

Lange fünf Wochen hat Marco seine Nicole nicht gesehen zu lang für ihn. Marco packte seine Klamotten und besuchte seine Nicole. Das die noch eine handfeste Überraschung für ihn parat hat ahnte er da noch nicht. Mit roten Rosen im Gepäck ging es zu Nicole. Die freute sich sehr, zeigte Marco aber erst einmal ihre Wohnung.

Doch dann gab es das Geständnis. „Seit ein paar Tagen habe ich Heißhunger auf Schokolade und meine Regel ist auch schon überfällig. Ich vermute, dass ich schwanger bin.“ Da war Marco doch einen kleinen wenig schockiert. Nach anfänglichem Schock wurde ein Schwangerschaftstest gemacht. Schön säuberlich im Wohnzimmer auf dem Tisch wurde das betreffende Glas aufgebaut. Nichts für schwache Nerven. Der ins randgefüllte Uringlas gehaltene Test war positiv. Marcos Reaktion: emotionslos ja ich seh schon.

Das Ergebnis ist eindeutig- Nicole ist schwanger. „Tja, da hast du wohl ein Tor geschossen… Und ich hab den Ball auch noch reingelassen!“ Das lassen wir jetzt mal so stehen.