TV und Shows Schwiegertochter gesucht: Start der neuen Staffel- Beate auf den Weg nach Alaska

Schwiegertochter gesucht: Start der neuen Staffel- Beate auf den Weg nach Alaska

1384
Teilen
Schwiegertochter gesucht Beate und ihre Mutter
Schwiegertochter gesucht Beate und ihre Mutter

Schwiegertochter gesucht: Start der neuen Staffel- Beate auf den Weg nach Alaska: Es ist wieder soweit auf RTL suchen wieder Söhne die passende Frau und Mutti wird zur Unterstützung dabei sein. natürlich eine darf nicht fehlen – Beate. Vera Int-Veen hat es sich zur Aufgabe gemacht Beate unter die Haube zu bringen, was ihr in den letzten Staffeln leider noch nicht gelungen ist. Nun ist Beate auch in der neuen Staffel dabei und wird sich auf den Weg nach Alaska machen um den passenden Mann zu finden. Wird Beate in dieser Staffel den richtigen Mann finden?

Moderatorin Vera Int-Veen
Moderatorin Vera Int-Veen

Foto: © RTL / Thomas Pritschet

Vera Int-Veen hilft ab Sonntag, 1. September, 19.05 Uhr, wieder einsamen Herzen bei der Suche nach einer passenden Partnerin. In der siebten Staffel der erfolgreichen TV-Romanze sind sympathische Junggesellen und große Gefühle garantiert. Außerdem ist auch Hobbydichterin Beate wieder mit von der Partie: Gemeinsam mit Mama Irene geht Beate im fernen Alaska auf Männerfang. Wird sie hier ihren Traumprinzen fürs Leben finden?

Schwiegertochter gesucht Jan
Schwiegertochter gesucht Jan

Schon seit fast einem halben Jahrhundert streift der schöne Sachse Jan alleine durch die Lausitz. Dabei weiß der Museumswärter genau, was er will: Seine Zukünftige soll hübsch sein und besonderen Wert auf ihr Äußeres legen. Außerdem ist dem 47-jährigen Modelleisenbahnfan wichtig, dass seine Herzdame die Begeisterung für sein Hobby teilt. Hat er mit den beiden Bayerinnen Florinda und Ira die richtige Wahl getroffen?

Schwiegertochter gesucht Timo
Schwiegertochter gesucht Timo

Im Herzen der norddeutschen Tiefebene wartet Timo auf die erste große Liebe, denn der 31-jährige Bestatter möchte endlich eine eigene Familie gründen. Die Vorbereitungen für den aufregenden Damenbesuch laufen auf Hochtouren – und dann ist es endlich soweit: Altenpflegerin Sandra und die gelernte Arzthelferin Tanja treffen ein, um ihren Traumprinzen kennenzulernen. Schaffen sie es, das Herz des schüchternen Junggesellen zu erobern?

Schwiegertochter gesucht Akki
Schwiegertochter gesucht Akki

Kutschfahrer Akki sucht im Münsterland eine bessere Hälfte, die sein Leben bereichert. Noch muss der 43-Jährige allein über Stock und Stein traben, doch nun nimmt er sein Liebesglück selbst in die Hand: Mit seinem blitzblank gewienerten Müllwagen holt der Entsorger seine erste Bewerberin, die Kinderpflegerin Nadine, an der Bushaltestelle ab. Mit dieser Überraschung hat die 30-Jährige wirklich nicht gerechnet!

Schwiegertochter gesucht Beate und ihre Mutter
Schwiegertochter gesucht Beate und ihre Mutter

Fotos: © RTL

Und im Westerwald schweifen die Gedanken von Hundefreundin Beate in die Ferne: Die Idee, dass im über siebentausend Kilometer entfernten Alaska DER Traummann auf sie warten könnte, lässt die Küchenhilfe einfach nicht mehr los. Die Vorbereitungen für die große Reise, die ihr Leben verändern könnte, halten Beate und Mama Irene mächtig auf Trab. Gemeinsam suchen sie ein unter anderem Fotostudio auf, um biometrische Passbilder schießen zu lassen.

Für insgesamt sechs neue Junggesellen spielt Vera Int-Veen in acht neuen Folgen von „Schwiegertochter gesucht“ Amor. Wer findet in den kommenden Wochen das passende Gegenstück, um die Einsamkeit endlich zu besiegen? Außerdem geben Birgit und Lutz (beide 50), die sympathischen Eltern von Handwerkslehrling Ingo aus der sechsten Staffel, wertvolle Liebesratschläge: Die beiden sind seit über 20 Jahren glücklich verheiratet und haben so einige romantische Weisheiten parat.