TV und Shows „Schwiegertochter gesucht – Spezial“: Beate ist auch wieder dabei- jetzt sind die...

„Schwiegertochter gesucht – Spezial“: Beate ist auch wieder dabei- jetzt sind die Frauen dran

743
Teilen

„Schwiegertochter gesucht – Spezial“: Beate ist auch wieder dabei- jetzt sind die Frauen dran: In der beliebten Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“ finden zwar ab und an ein paar Paare zueinander. Dennoch es gibt auch viele Damen und Herren, die ihr Glück nicht finden. In einen „Schwiegertochter gesucht – Spezial: Jetzt sind die Frauen dran“ will Vera Int Veen die Härtefälle vermitteln. Eine besondere Dame versucht es mittlerweile zum fünften Mal bei einer RTL-Kuppelshow. Gemeint ist natürlich Beate.

Schwigertochter gesucht Beate hofft auf die große Liebe
Schwigertochter gesucht Beate hofft auf die große Liebe

Die 29-Jährige wollte bereits bei „Schwiegertochter gesucht“ Herzen erobern, auch in der vergangenen Ausgabe von „Schwiegertochter gesucht – Spezial“ sollte sie verkuppelt werden. Und da gab es eigentlich ein Happy End für die Bastlerin. Sie landete mit Sven im Bett, kuschelte sich ganz verliebt an ihn. Doch am Ende zerbrach die Liebe. Nun muss ein neuer Mann her und Vera Int Veen wird ihr einige Männer vorstellen. Ob Beate diesmal ihre große Liebe findet?

Erinnern Sie sich noch an Hutträgerin Claudia, die Feuerwehrmann Markus mit zahlreichen selbst gebastelten Karten sprachlos machte? An die impulsive Sabrina, die trotz frischer Krabben Marcos Herz nicht für sich gewinnen konnte?

Claudia sucht die große Liebe bei Schwiegertochter gesucht Spezial
Claudia sucht die große Liebe bei Schwiegertochter gesucht Spezial

Oder an Haushaltshilfe Susanne, die beim flotten Friseur Sven mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen hatte?

Sabrina sucht die große Liebe bei Schwiegertochter gesucht Spezial
Sabrina sucht die große Liebe bei Schwiegertochter gesucht Spezial

Eine besonders große Überraschung erwartet Haushaltshilfe Susanne. Weil sie beim flotten Friseur Sven weder Spiel, Satz noch Sieg erringen konnte, hatten sich nach der Ausstrahlung viele interessierte Männer für sie gemeldet.

Vera überrascht Susanne mit einer Busladung voll Männer
Vera überrascht Susanne mit einer Busladung voll Männer

Fotos: © RTL

Allerdings bringt Vera ihr keine Briefe vorbei, sondern überrascht sie mit einer Busladung voller liebeswilliger Herren.
Liebesbotin Vera macht sich jetzt auf, auch diesen Frauen ihr Liebesglück zu bescheren.

Zusätzlich werden in Folge drei und vier auch wieder neue Söhne vorgestellt, die mit ihren lieben Müttern und Vätern auf der Suche nach der großen Liebe sind. Die sechste Staffel wird voraussichtlich im Herbst 2012 bei RTL zu sehen sein.