TV und Shows „Schwiegertochter gesucht“: Sascha macht Beate einen Antrag- wird sie JA sagen?

„Schwiegertochter gesucht“: Sascha macht Beate einen Antrag- wird sie JA sagen?

564
TEILEN

„Schwiegertochter gesucht“: Sascha macht Beate einen Antrag- wird sie JA sagen? Es sieht so aus als habe Beate ihren Traummann gefunden. Im vierten Anlauf traf Beate auf Sascha. Heute im großen Finale steht bei Beate eine wichtige Entscheidung an. Sascha hat sich unsterblich in die Westerwälderin verliebt und hält um ihre Hand an.

Schwiegertochter gesucht Beate hofft auf die große Liebe
Schwiegertochter gesucht Beate hofft auf die große Liebe

Wird Beate den Antrag annehmen und endlich ihren Traummann gefunden haben? Seit 2008 schon sucht die Raststätten-Fachkraft aus dem Westerwald ihr Liebes-Glück im Fernsehen. Zuerst bei „Bauer sucht Frau“, dann bei „Schwiegertochter gesucht“. Aber ihre Suche nach dem Richtigen war einfach nicht von Erfolg gekrönt.

Schwiegertochter gesucht Beate findet ihren Traumprinzen
Schwiegertochter gesucht Beate findet ihren Traumprinzen

Foto: © RTL

In „Schwiegertochter gesucht – Spezial: Jetzt sind die Frauen dran“ wird Kassierer Sascha die entscheidende Frage stellen. Beate muss nur noch „ja“ sagen. Wie sich Beate entscheidet, werden wir heute Abend um 19.10 Uhr bei RTL sehen.