TV und Shows „Schwiegertochter gesucht“: Nie mehr mit Beate- Beates Sascha ist noch verheiratet

„Schwiegertochter gesucht“: Nie mehr mit Beate- Beates Sascha ist noch verheiratet

631
TEILEN

„Schwiegertochter gesucht“: Nie mehr mit Beate- Beates Sascha ist noch verheiratet: Am Wochenende beim großen Finale von „Schwiegertochter gesucht“ Spezial konnten Millionen Zuschauer sehen, wie Sascha Beate einen Antrag machte.

Beate sagte natürlich überglücklich „JA“. Doch leider wurde nichts draus. Die Beziehung ist gescheitert. Doch schon am Montag folgte dann das Aus- es wird keine Hochzeit geben, so teilte es Beate über Facebook mit.
Doch nun kommt wohl der nächste Schock für Beate. Ihr Ex-Verlobter Sascha ist längst verheiratet mit einem Mann.

Beate und Sascha
Beate und Sascha

Foto: © RTL

„Sascha hat uns verschwiegen, dass er noch mit einen Mann verheiratet ist, von dem er aber schon längst getrennt ist. Er ist bisexuell und hat sich in Beate verliebt, seine Heiratsabsichten waren ernst gemeint“, sagt RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer zu Newscode Nachrichten.

Die Beziehung sei aber nicht an der noch bestehenden Ehe gescheitert, so Eickmeyer:
„Seit den Dreharbeiten sind drei Monate vergangen, offenbar haben die beiden gerade Schwierigkeiten miteinander, die aber andere Gründe haben als seine noch bestehende Ehe.“

Was genau der Grund zum Scheitern der noch so frischen Beziehung war, werden wir wohl nie so richtig erfahren.

Beate nie wieder bei „Schwiegertochter gesucht“
Fans von Beate hofften nun natürlich, dass sie Beate noch einmal in einer weiteren Staffel bewundern dürfen, schließlich hatte Moderatorin Vera Int-Veen schon mehrere Male angekündigt, nicht aufzugeben, bis Beate endlich unter der Haube sei.

Doch wie RTL nun gegenüber Newscode bestätigte, wird es keine weitere Chance für Beate bei „Schwiegertochter gesucht“ geben. „Es ist nie geplant gewesen, dass Beate nochmal bei „Schwiegertochter gesucht“ mitmacht.

Gut von der Sache her hat Vera Int Veen ihre Aufgabe erfüllt und Beate an den Mann gebracht. Auch, wenn die Beziehung im Nachhinein gescheitert ist.

Aber mal sehen vielleicht sehen wir nicht doch bald Beate wieder einen Mann suchen. Es gibt ja noch viele andere Formate. Also man darf gespannt sein, ob es nicht doch bald ein Wiedersehen mit Beate gibt.