TV und Shows „Schwiegertochter gesucht“- jetzt sind Frauen dran- neues Liebesglück

„Schwiegertochter gesucht“- jetzt sind Frauen dran- neues Liebesglück

377
TEILEN

„Schwiegertochter gesucht“- jetzt sind Frauen dran- neues Liebesglück: Vielen konnte Vera Int-Veen schon glücklich machen. Doch ein paar haben trotz vielen Versuchen ihr Glück noch immer nicht gefunden. Nun will Vera diesen Frauen noch einmal eine Chance geben.
Neues Jahr, neue Chance: Jetzt wagen die Frauen von „Schwiegertochter gesucht“ ihr Liebesglück: Im letzten Jahr hat Amor bei „Schwiegertochter gesucht“ seine Pfeile erfolgreich an liebeshungrige Junggesellen verschossen. Doch was ist mit den Damen, die leider leer ausgegangen sind? Um die kümmert sich jetzt Vera Int-Veen.
Jetzt bekommen die Damen eine neue Chance bei RTL: In den beiden Specials „Schwiegertochter gesucht – Jetzt sind die Frauen dran!“ dreht Vera Int-Veen den Spieß um. Zahlreiche Männer hatten schon während der Ausstrahlung der 4. Staffel großes Interesse an den alleinstehenden Frauen gezeigt und ihnen geschrieben. Jetzt überbringt Vera den Damen die Liebespost – und damit hoffentlich auch das große Glück zu Zweit!

Nachdem Westerwälderin Beate im letzten Herbst vergeblich versuchte, Kratzbildfan Peer zu erobern, bekommt sie nun eine neue Chance. Gemeinsam mit ihren Eltern stöbert die 28-Jährige in ihrer Liebespost und lädt gleich zwei begeisterte Männer in ihr Elternhaus ein: Sowohl Frührentner Sven als auch Regalauffüller Stefan fühlen sich in Beates Nähe pudelwohl und möchten das Herz des treuen Hundefans für sich gewinnen.

Pizzafahrerin Dörte ließ im letzten Jahr nichts unversucht, Knuddelbär Edmund von sich zu überzeuge. Sie wollte Edmund mit einem Tanga zum Knabbern verführen – leider erfolglos. Auch sie bekommt nun Post von interessierten Herren und entscheidet sich schnell für Objektschützer Peter. Damit der das Ziel nicht aus den Augen verliert, bastelt die 41-Jährige für Peters ersten Besuch ein paar ganz besonders herzliche Wegweiser.

Und auch Altenpflegerin Susanne sorgte für Aufregung in der Männerwelt. Nachdem sie im letzten Jahr von Schlagerfan Mario nach Hause geschickt wurde, machten sich viele Männer daran, ihr zu schreiben. In ihrer gemütlichen 2-Zimmerwohnung begrüßt Susanne gleich zwei Herren: Sowohl Hobbykoch Klaus als auch DJ Andy aus Bayern kämpfen um das Herz der Ruhrpottlerin. Doch werden sie für ihre Traumfrau auch bereit sein, gemeinsam in einem Bett zu schlafen?

Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Raumpflegerin Melanie: Sie hatte sich im vergangenen Frühjahr in Schäfer Heinrich verguckt, doch die Beziehung war nur von kurzer Dauer. Dann lernte sie Schlagerstar Tony Marony kennen – und lieben. Was ist aus dem Schlagerpaar geworden? Hat Melanie endlich die ganz große Liebe gefunden?
Zu sehen ist es am Sonntag, 20. und 27. Februar, jeweils 19.05 Uhr, bei RTL.
Quelle: RTL