TV und Shows Schwiegertochter gesucht: Heiße Küsse und Zickenkrieg- die erste Frau wirft hin

Schwiegertochter gesucht: Heiße Küsse und Zickenkrieg- die erste Frau wirft hin

350
TEILEN
Tobias rennen die Frauen weg
Tobias rennen die Frauen weg

Schwiegertochter gesucht: Heiße Küsse und Zickenkrieg- die erste Frau wirft hin: Auch gestern konnten wir bei Schwiegertochter sehen das Freud und Leid doch recht eng beieinanderliegen. Es versteht sich von selbst, wenn sich die Junggesellen zwei Frauen ins Haus holen, das der Zickenkrieg nicht lange auf sich warten lässt.

Natürlich möchte jede der Damen den Herren abhaben. Aber am Ende kann es nur einen geben. So lief es gestern beim Campingplatzbetreiber Tobias für Ingrid nicht sonderlich gut. Konsequenz Ingrid packte ihre Klamotten und verschwand. Schon beim Frühstück zeigte sich das es zwischen Tobias und Charnett knistert. Immer wieder gab es Küsschen. Das wiederum schmeckte Ingrid nicht und sie forderte ein bisschen Zeit mit Tobias- allein.

Zickenkrieg bei Tobias in Sachsen
Zickenkrieg bei Tobias in Sachsen

Wenig begeistert gab Tobias nach und es gab eine Bastelstunde mit Ingrid. Doch was Ingrid dort hörte, gefiel ihr noch weniger. Tobias sucht eine Frau, die „Lieb, treu, ehrlich, nicht so impulsiv ist. Eine Frau, die Ruhe in mich rein bringt.“ Praktisch das ganze Gegenteil von Ingrid. Die zog ihre Konsequenzen und fuhr Heim. Danach gestanden sich Tobias und Charnett bei einem romantischen Date, dass sie mehr füreinander empfinden.

Alexander
Alexander

Auch Alexander hat die Qual der Wahl, auch um ihn buhlen gleich zwei Frauen. Doch er scheint es vorerst sehr zu genießen, dass gleich zwei Frauen um ihn herumschwänzeln. Erst ließ er sich von Sandy eine schöne Massage verpassen, wenig später schlüpfte er zu Nicole in die Wanne. Nicole wollte Alexander mit einem heißen Schaumbad verführen, was ihr auch gelungen ist, denn am Ende wurde wild geknutscht. Der Punkt ging ja mal ganz klar an Nicole.

Markus stylt sich für Niki
Markus stylt sich für Niki

Markus hat sich ebenfalls zwei Damen eingeladen. Doch bevor er Niki am Bahnhof abholt, wird sich erst einmal ordentlich aufgehübscht. Schließlich will er einen guten ersten Eindruck machen. Mit einem Strauß Blumen in der Hand empfängt er Niki – beide fallen sich sofort in die Arme. Beim gemeinsamen Kaffee trinken kommen sich beide näher. Doch dann kommt Konkurrentin Janine. Auch sie ist an Markus interessiert. Wer kann Markus von sich überzeugen?

Pferdefreund Alfred bekommt Post
Pferdefreund Alfred bekommt Post

Fotos: © RTL

Am Rande der Lüneburger Heide bekommt Tischler Alfred heute seine Liebespost von Vera überbracht. Mutter Lona freut sich, denn sie hat das Ganze eingefädelt – „weil ich eine Schwiegertochter brauche!“ Nach einem gemeinsamen Ständchen von Lona und Vera auf der Mundharmonika entscheidet sich der fidele Pferdefreund für Frührentnerin Birgit und Messehallenkehrerin Franziska und bereitet den Damen ein ganz besonderes Nachtquartier vor: Die Frauen dürfen ihr Haupt im Heu betten.

Mehr von Schwiegertochter gesucht gibt es am kommenden Sonntag bei RTL.