TV und Shows „Schwiegertochter gesucht“: Heiße Küsse in der Badewanne- Marco und Nicole schwer verliebt

„Schwiegertochter gesucht“: Heiße Küsse in der Badewanne- Marco und Nicole schwer verliebt

520
TEILEN

„Schwiegertochter gesucht“: Heiße Küsse in der Badewanne- Marco und Nicole schwer verliebt: Auch gestern war wieder alles voll auf Romantik eingestellt. SB-Bäckerin Julia und Kuscheltiersammler Maik verwöhnten sich gegenseitig im Schaumbad und gestanden sich ihre Liebe. Nach einem Tag auf dem Rummel wollten sich beide etwas in der Badewanne entspannen. Mühsam quetschte er sich zu seiner Angebeteten in die viel zu kleine Wanne. Da hat sich der Einsatz von Vera gelohnt.

Auch Nicole und Marco traf ihr Liebespfeil mitten ins Herz. Amors Pfeil hat die beiden direkt ins Herz getroffen und so genießen die frisch Verliebten ihre gemeinsame Zeit. Dabei stellt sich heraus: Marco hat Nicole nicht nur sein Herz geschenkt. Sie sind total verliebt aber gestern hieß es erst einmal Abschied nehmen. Doch bevor sich Marco und Nicole trennten, stellte Marco Nicole noch seinen Freunden vor. Die allerdings stellten erst einmal kritische Fragen. Nicole und Marco sehen sich schon nächste Woche.

In Hessen beginnt für Michele Angelo der Tag anders als geplant: Statt sich an den heißen Italiener zu schmiegen, überlässt die blonde Marina Konkurrentin Susann für einen Tag das Feld.

In Sachsen-Anhalt muss der flotte Frisör Sven einen harten Einschnitt machen. Brasilianerin Maria oder Reinemachefrau Susanne? Eine der Auserwählten wird bei Sven Haare lassen müssen. Aber wie es scheint hat sich Sven mehr auf Maria eingeschossen. Beim Tennis zeigte Sven eher Maria wie es geht und Susanne stand etwas blöd herum. Da Susanne Linkshänder ist wollte Sven ihr nicht erklären wie es geht. Aber auch hier wird es eine Entscheidung geben.