TV und Shows „Schwiegertochter gesucht“: Heiße Küsse für Beate- hat sie ihren Traumprinz gefunden?

„Schwiegertochter gesucht“: Heiße Küsse für Beate- hat sie ihren Traumprinz gefunden?

968
TEILEN

„Schwiegertochter gesucht“: Heiße Küsse für Beate- hat sie ihren Traumprinz gefunden? Beate sucht schon etwas länger einen Mann aber bisher war die dauerhafte Liebe noch nicht dabei. Also kam Vera Int Veen noch einmal vorbei und stellte Beate drei Herren vor. Nun traf Beate gestern eine Entscheidung.

Beate lud ihre drei Herren zum morgendlichen Frühstück. Noch bevor Jens, Sascha und Witwer Willi den ersten Bissen nehmen konnten, überfiel Beate die drei Junggesellen mit einer eindeutigen Frage: „Wärt ihr bereit hierher zu ziehen?“ Ohne groß zu überlegen, antworteten die drei mit einem mehr oder weniger überschwänglichen „Ja“. Das alle drei zu Beate ziehen würden, machte ihr die Entscheidung nicht gerade einfacher.

Schwiegertochter gesucht Beate findet ihren Traumprinzen
Schwiegertochter gesucht Beate findet ihren Traumprinzen

Aber letztlich hat sie eine Entscheidung getroffen.Die Wahl war getroffen und so erschien die einsame Beate in ihrem weißen Prinzessinnenkleid, dem Schleier und einem Krönchen. Die Krone der weiblichen Schöpfung hatte ein Herz mit Schloss und drei Schlüssel mit dabei und machte ihre Wahl so richtig spannend – jeder der potentiellen Prinzen durfte den ihm überreichten Schlüssel am selbst gebastelten Herzen ausprobieren. Doch nur beim 28-jährigen Sascha machte es „klick“. Sie legte noch eins drauf, stöpselte sich Kopfhörer ins Ohr und trällerte ihrem Auserwählten ein Liedchen vor.

Vera überrascht Susanne
Vera überrascht Susanne

Bei Haushaltshilfe Susanne müssen die ersten Männer schon wieder gehen. Der Solariumfan zeigt den beiden verbliebenen Anwärtern ihr Lieblingshobby und stellt sie dabei vor nackte Tatsachen. Ihr Vater half bei der Auswahl und so blieben Klaus und Frank übrig. Um mit den beiden Herzbuben ihre Leidenschaft zu teilen, schleppte Susanne sie ins nächstgelegene Sonnenstudio. Keine schlechte Idee die Herren mal so richtig anzuschauen.

Claudia sucht die große Liebe bei Schwiegertochter gesucht Spezial
Claudia sucht die große Liebe bei Schwiegertochter gesucht Spezial

Hutträgerin Claudia präsentiert Achim ihr großes Anwesen und bringt dem Siegerländer bei, wie man eine Sense schwingt. Für den hat Claudia sichtlich wenig Zeit. Claudia erklärt, wie schwer es sei, diesen herrlichen Garten in Schuss zu halten und dass ihr eine alte Sense dabei helfe. Allerdings hatte die Sense ihre besten Zeiten schon gesehen. Bei der gemeinsamen Arbeit kamen sich beide etwas näher und es gab ein kleines Küsschen. Außerdem wird mal wieder gebastelt. Karten für jede Jahreszeit und Trauerkarten gehören zu Claudia Leidenschaften, und wie sie selbst sagt „hat das Basteln einen großen Raum in ihrem Leben eingenommen“.

Sabrina sucht die große Liebe bei Schwiegertochter gesucht Spezial
Sabrina sucht die große Liebe bei Schwiegertochter gesucht Spezial

Foto: © RTL

In Schleswig-Holstein sucht Bauchtaschenträgerin Sabrina nach dem Cowboy, mit dem sie in die Zukunft galoppieren kann, aber welcher der beiden Männer überzeugt sie beim romantischen Ritt auf dem Ross? Beide stellten sich gar nicht so schlecht an.