TV und Shows Schwiegertochter gesucht: Großes Finale- Baby unterwegs

Schwiegertochter gesucht: Großes Finale- Baby unterwegs

292
Teilen

Schwiegertochter gesucht: Großes Finale- Baby unterwegs:Am Sonntag kommt das große Finale von „Schwiegertochter gesucht“. Es sieht zumindest so aus als habe es in der Staffel eine große Trefferquote gegeben. Eigentlich hat so ziemlich jeder den passenden Deckel gefunden.
Außer Peer der bereits am Anfang der Staffel mit beiden Frauen nicht ganz zufrieden war, ansonsten sind vorläufig alle glücklich. Es wird schon fleißig an der Zukunft geplant. Was am Ende wirklich von der großen Liebe übrig geblieben ist, werden wir sicherlich auch noch erfahren.
Besonders bei Engelfan Heiko und seiner Michaela hat das Glück zugeschlagen. Bei ihnen kündigt sich Nachwuchs an. Bei Heiko und Michaela funkte es auf Anhieb, naja und was draus werden kann sieht man nun. Ob dies Heiko Mutti alles schon vorhergesehen hat? Zumindest war Muttern schon mal sehr zufrieden mit der Entscheidung, dass Heiko Michaela wollte. Zuletzt gab es dann einen Ausflug und die beiden kamen sich näher. Ist doch schön zu sehen, dass die Kuppelshows am Ende doch noch ein bisschen Glück rüberbringen. Es ist ja nicht das erste Paar was glücklich miteinander lebt. Wir werden sehen wie es mit den Paaren so weitergeht.
Ab dem kommenden Montag wird dann statt „Schwiegertochter gesucht“ Bauer sucht Frau“ laufen. Dann können wir statt mit den Muttersöhnchen mit den Bauern leiden oder auch freuen und staunen.