TV und Shows „Schwiegertochter gesucht“: Es knistert gewaltig zwischen Christian und Joan

„Schwiegertochter gesucht“: Es knistert gewaltig zwischen Christian und Joan

517
TEILEN

„Schwiegertochter gesucht“: Es knistert gewaltig zwischen Christian und Joan: Hat sich da schon der Einsatz von Vera Int-Veen gelohnt? Zumindest sieht es für den Zuschauer so aus als würden die beiden sich am liebsten gleich die Kleider vom Leib reißen. Aber soweit ist es dann doch noch nicht. Zuerst geht Christian mit seinen zwei Damen Joan und Almut auf den Trödelmarkt. Auch hier haben Joan und Christian viel Spass. Almut fühlt sich ein bisschen fehl am Platz. Hier muss sie noch mächtig Gas geben und mal den weiblichen Charme spielen lassen, wenn es dann mit Christian noch was werden soll. Oder hat Christian sich schon längst entschieden? Aber erst einmal gab es das Lieblingsessen für den Sohnemann von Mama serviert. Königsberger Klopse wurden aufgetafelt und schon war die Welt der drei in Ordnung.

RTL Schwiegertochter gesucht- Joan und Almut stehen auf Christian
RTL Schwiegertochter gesucht- Joan und Almut stehen auf Christian

Foto: ©RTL

Auch bei Marco geht es heiß her, aber da wohl eher zwischen den Frauen die sich nicht so richtig leiden können. Erst wird das Becken seiner Schildkröten „Max“ & „Moritz“ gesäubert, bevor er Nicole und Datenerfasserin Sabrina am Abend zum Karaokesingen ausführen möchte. Doch schon beim gemeinsamen Hübschmachen kommt es zwischen den Frauen zu ersten Querelen.

Marco mit Nicole und Sabrina
Marco mit Nicole und Sabrina

Foto: ©RTL

Die zwei Damen wollen auch nicht mehr zusammen in einem Bett schlafen, also musste sich Marco etwas einfallen lassen. Kurzerhand befahl er Nicole schläft bei mir und Sabine bleibt allein im Schlafzimmer. Die war natürlich nicht darüber erfreut, dass Marco Nicole mit zu sich ins Zimmer nahm. Na das wird sicherlich noch mehr Zickenkrieg zwischen den Damen bedeuten.
Während die einen schon ihre Auserwählten bei sich zu Hause haben wird es heute für Maik und Andy ernst. Sie erwarteten ihre Damen.

Kuscheltiersammler Maik (30) trifft heute auf Kathleen und Julia. Noch nie hatte der Sachse zwei hübsche Frauen zu Besuch, und so verschlägt es ihm glatt die Sprache. Zum Glück hilft ihm Mutti Christine nicht nur über diese Hürde hinweg, denn zu aller Aufregung kommt auch noch hinzu, dass SB-Bäckerin Julia heute ihren Geburtstag feiert.

Mary (li.) und Melanie möchten Andy
Mary (li.) und Melanie möchten Andy

Foto: ©RTL

Im beschaulichen Brandenburg bereitet sich der schüchterne Bäcker Andy (24) auf seine Frauen vor. Mit dem Besuch von Melanie und Mary steht ihm ein ganz besonderer Tag bevor, denn Andy hatte noch nie eine Freundin! Mit nahrhaften Eierkuchen möchte er seine Auserwählten Willkommen heißen. Melanie hingegen bringt ein eher ungewöhnliches Geschenk mit. Sie hat eine Tupperdose voll rohem Fleisch. Gulasch halt sie ist nun mal Fleichereifachverkäuferin. Ist doch passend zum Mittag gab es fettige Plinsen naja und zum Nachtisch gibt’s halt Gulasch.