TV und Shows „Schwiegertochter gesucht“: Beate und Sascha doch keine Hochzeit – alles schon wieder...

„Schwiegertochter gesucht“: Beate und Sascha doch keine Hochzeit – alles schon wieder vorbei

802
TEILEN
Beate und Sascha alles schon wieder vorbei
Beate und Sascha alles schon wieder vorbei

„Schwiegertochter gesucht“: Beate und Sascha doch keine Hochzeit – alles schon wieder vorbei:Ach alles sah doch so schön aus im großen Finale von „Schwiegertochter gesucht“. Recht schnell hatte Beate in Sascha den richtigen Mann gesehen.

Gestern nun durften Millionen Zuschauer zusehen und mitfiebern, wie Sascha Beate einen Antrag machte. Natürlich sagte Beate im Finale von „Schwiegertochter gesucht“ Spezial „Ja“ sie will ihren Sascha heiraten.

Beate und Sascha alles schon wieder vorbei
Beate und Sascha alles schon wieder vorbei

Foto: © RTL

Viele werden sich gedacht haben endlich hat Beate den passenden Mann gefunden. Doch Pustekuchen, wie es scheint, ist es schon wieder aus und vorbei mit Sascha.

Auf Facebook schrieb Beate: „Bevor noch mehr davon kommt: Ihr könnt euch eure Glückwünsche sparen!!!!!!! ES GIBT KEINE HOCHZEIT!!!!!!!!!!!!!“.

Naja deutlicher geht es wohl kaum. Eigentlich Schade, man hätte gedacht, dass Beate jetzt ihren Traummann gefunden hat. Da dem wohl nicht so ist, wird wohl nun Vera Int Veen oder Inka Bause noch einmal ranmüssen. Es wäre doch verrückt, wenn für Beate kein Mann zu finden ist.