TV und Shows Schwiegertochter gesucht: Beate und Ingo werden kein Paar

Schwiegertochter gesucht: Beate und Ingo werden kein Paar

719
TEILEN
Beate und Ingo es hat nicht gefunkt
Beate und Ingo es hat nicht gefunkt

Schwiegertochter gesucht: Auch Ingo ist nichts für Beate: Es ist wieder soweit „Schwiegertochter gesucht“ stellt die neuen Junggesellen vor. Natürlich wieder mit dabei Beate.

Sie wurde von Vera durch die Welt geschickt, um endlich einen Mann zu finden. Doch leider wurde nichts draus. Der Richtige war anscheinend nicht dabei.

Ebenso wenig Glück in der Liebe sprich die richtige Partnerin zu finden hat Ingo. Nun dachte sich Vera Int Veen, warum also nicht gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, und bringt die beiden kurzerhand zusammen.

Beate und Ingo es hat nicht gefunkt
Beate und Ingo es hat nicht gefunkt

Foto: © RTL

Doch auch diese Rechnung hat Vera ohne die beiden gemacht. Ingo besuchte die bezaubernde Beate mit seinen Eltern Birgit und Lutz im beschaulichen Bayern. Doch trotz süffiger Mandarinen-Bowle nach Familienrezept von Mutter Inge wollte bei Beate und Ingo nicht die rechte Stimmung aufkommen.

Bei einem Spaziergang und einem offenen Gespräch stellten beide schnell fest das kann nichts werden zwischen den beiden. Außer Freundschaft mehr läuft da nicht. Aber mal Hand auf´s Herz wirklich damit gerechnet hat doch sicherlich keiner, dass sich Beate jetzt für Ingo entscheidet.

Beate und Ingo kein neues Paar und Vera Int-Veen muss weitersuchen.