TV und Shows Schwiegertochter gesucht: Beate im Liebesrausch – Liebesglück bei allen Frauen

Schwiegertochter gesucht: Beate im Liebesrausch – Liebesglück bei allen Frauen

542
TEILEN

Schwiegertochter gesucht: Beate im Liebesrausch – Liebesglück bei allen Frauen: Es sieht so aus als haben alle vier Frauen ihr Glück gefunden. Beate schwebt im siebten Himmel und endlich liegt ein Mann in ihrem Bett. Bei Beate stand gestern eine Herzensentscheidung ins Haus.
Die 28-jährige Hundeliebhaberin möchte ihr Herz nur an einen der Männer verschenken. Dabei sucht sie die Unterstützung ihrer lieben Eltern. Sowohl Regalauffüller Stefan als auch Frührentner Sven hoffen der Auserwählte zu sein. Doch am Ende entschied sich Beate für Sven und das war Liebe auf den ersten Blick. Sven konnte sein Glück kaum fassen, als Beate sich für ihn entschied. Schnell wurde Beate bescheinigt, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat. Sven ist spitz auf Beate, wie er meinte. Eigentlich hätte er gern auf das Frühstück verzichtet und lieber an Beate rumgeknabbert. Naja dazu hatte er wohl dann am Abend genug Zeit.

Auch für Melanie und Tony Marone lief alles bestens. Auch hier hat die Liebe Einzug gehalten. Raumpflegerin Melanie und ihr neuer Freund Tony Marony schweben weiterhin auf Wolke sieben. Nach einem Wellnessbesuch lädt der Schlagersänger seine Traumfrau zu einer romantischen Kutschfahrt ein, bei der er der 36-Jährigen seine unendliche Liebe gestehen möchte.

Und auch in Schleswig-Holstein stehen alle Zeichen auf Glück. Pizzafahrerin Dörte und Objektschützer Peter machen einen Ausflug an die schöne Nordsee. Leider neigt sich die gemeinsame Zeit dem Ende zu und es heißt Abschied nehmen. Doch Peter geht mit dem Versprechen so schnell wie möglich wieder zukommen.

Altenpflegerin Susanne Hobbykoch Klaus auch hier hat es sofort gefunkt. Die 33-Jährige beeindruckt ihren Männerbesuch, indem sie ein romantisches Lied zum Besten gibt. Doch obwohl beide Männerherzen im Dreivierteltakt schlagen, muss noch heute einer der Herzbuben abreisen. Klaus war dann letztlich der glückliche der das Herz von Susanne erobert hat. Ganz schüchtern fragt Andreas seine Susanne ob er sie nun endlich einmal küssen darf. Ach ne was ist das süß.
Unterm Strich muss man sagen, die Suche nach einem Mann, war für die vier Damen ein voller Erfolg. Besser hätte es nicht laufen können.
Nun ist Vera Int-Veen wieder auf der Suche nach der richtigen Schwiegertochter.