TV und Shows „Schwiegertochter gesucht“ 2012: Sascha macht Beate einen Antrag- Beate sagt JA- Finale

„Schwiegertochter gesucht“ 2012: Sascha macht Beate einen Antrag- Beate sagt JA- Finale

1121
TEILEN
Schwiegertochter gesucht Beate hofft auf die große Liebe
Schwiegertochter gesucht Beate hofft auf die große Liebe

„Schwiegertochter gesucht“ 2012: Sascha macht Beate einen Antrag- Beate sagt JA- Finale: Vier Mal hat es Beate versucht über eine Kuppelshow einen passenden Mann zu finden. Nun hat sie ihn tatsächlich gefunden. Sascha machte ihr gestern im großen Finale der Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht- Jetzt sind die Frauen dran“ einen Antrag.
Sascha bestellte Beate und ihre Eltern in eine Burg und stellte dort der völlig überraschten Beate die Frage aller Fragen. Beate meinte nur ganz trocken“ da fragst du noch“. Natürlich will sie deshalb hat sie ja in der Kuppelshow mitgemacht.

Schwiegertochter gesucht Beate findet ihren Traumprinzen
Schwiegertochter gesucht Beate findet ihren Traumprinzen

Die Eltern von beate sind begeistert endlich kommt ein Schwiegersohn ins Haus. Bei der anschließenden Feier im sehr kleinen Kreis ging die Mutter von Beate richtig ab. Der neue angehende Schwiegersohn musste erst einmal mit Mami Brüderschaft trinken, doch der Kuss danach war der Mutter von beate etwas zu kurz. Also musste Sascha noch mal ran. Nachdem die Mutter diktierte, dass sich nun auch Beate und Sascha küssen dürfen, wurde Sascha zu tanzen aufgefordert und das erst einmal zur Probe wieder mit der Mutter. Aber auch dies ging vorüber und dann durfte Beate mit ihrem Sascha tanzen und die Mutter gab wieder aus dem Hintergrund Zeichen, dass Sascha jetzt Beate küssen soll.
Ich bin mir ziemlich sicher, sollten beide dann tatsächlich heiraten werden wir dies auf jeden Fall bei RTL zu sehen bekommen.

Claudia und Achim
Claudia und Achim

Foto: © RTL

Bei Claudia und ihrem Achim hingegen klappte es mit der Liebe nicht. Achim machte zum Abschied Claudia noch ein schönes Frühstück. Unter Tränen sang Achim dann ein Lied für Claudia, doch die blockte schnell ab und meinte das sie sich eine Beziehung mit Achim nicht vorstellen kann.