TV und Shows Schock für Heidi Klum- Topmodel Villa abgebrannt

Schock für Heidi Klum- Topmodel Villa abgebrannt

469
TEILEN

Schock für Heidi Klum- Topmodel Villa abgebrannt: Schock für Heidi Klum und die „Germany’s Next Topmodel“: Die neugebaute Nobel-Villa in Los Angeles, die Heidis hübsche Kandidatinnen nächste Woche beziehen sollten, ist abgebrannt.
Das berichtet „Bild“ in Bezug auf US-Medien. Feuerwehrleute haben versucht das Feuer die ganze Nacht über unter Kontrolle zu bringen. Nähere Einzelheiten über die Brandursache sind noch nicht bekannt. Die neue Staffel soll aber nicht in Gefahr sein. „Aktuell suchen wir eine neue Villa für Topmodel-Kandidatinnen“, sagte ProSieben-Sprecher Christoph Körfer zu „Bild“. „Germany’s Next Topmodel“ starte deshalb wie geplant am 3. März.
Laut „Bild“ werde zurzeit über die Brandursache spekuliert. Bewohner aus der Nachbarschaft der Model-Villa hätten sich gegenüber dem US-Fernsehen verwundert darüber geäußert, wie schnell die Luxus-Villa fertigestellt worden sei. Die Untersuchungen laufen.