TV und Shows Schock bei DSDS 2011: Pietro verletzt- Auftritt in Gefahr- 3. Mottoshow

Schock bei DSDS 2011: Pietro verletzt- Auftritt in Gefahr- 3. Mottoshow

211
TEILEN

Schock bei DSDS 2011: Pietro verletzt- Auftritt in Gefahr- 3. Mottoshow: Pietro hat sich verletzt sein Auftritt könnte in Gefahr sein. Zumindest kann Pietro diesmal nicht durch tänzerische Einlagen punkten. Braucht er eigentlich auch nicht. Für ihn ist wichtig, dass er den Text beherrscht.
Spass bei Seite. Pietro hat sich beim Sport in der DSDS Villa verletzt. Bedeutet er hat eine Schiene am Fuß und muss an Krücken laufen. Doch wie man Pietro kennt sieht er es nur halb so wild. Wie er so schön sagt. Er muss ja nicht mit dem Fuß singen sondern mit dem Mund. Damit hat er völlig Recht.
Er hat den Kampfgeist er wird auf jeden Fall auf der Bühne stehen, zwar mit zwei Stöcken aber das ist doch völlig Wurscht. Irgendwie bekommt der das schon hin.
Pietro wird trotzdem die perfekte Show abgeben. Und wenn nicht, naja irgendwie ist der so drollig, man verzeiht ihm die kleinen und bisschen größeren Fehler.