TV und Shows Schock bei DSDS 2010: Celine erleidet Herzattacke bei der Show

Schock bei DSDS 2010: Celine erleidet Herzattacke bei der Show

478
Teilen

Schock bei DSDS 2010: Celine erleidet Herzattacke bei der Show: Heute gibt es die letzte Recall Show aus der Karibik und diese ist nichts für schwache Nerven. Die 17-jährige Sängerin Celine Denefleh erleidet während der Dreharbeiten der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ in der Karibik eine Herzattacke und muss wegen starker Schmerzen behandelt werden.
„Ich habe in solchen Momenten immer große Angst“, erklärte Celine der „Bild“.
„Aufregung und Hitze waren wohl der Grund, dass mein Herz verrückt spielte“, sagte die attraktive Sängerin der Zeitung. Ohne irgendeine Vorwarnung stand mein ihr Herz plötzlich still. Mit 13 Jahren erlitt Celine einen Herzinfarkt und seitdem trägt sie einen Schrittmacher. Dieser „Debrifilator“ rettete Celine in der Karibik das Leben. Nicht ganz einfach für Celine, denn es wird bei ?DSDS? mit Sicherheit nicht ruhiger werden. Hoffentlich ist diese Anstrengung nicht zuviel für Celine.
Aber RTL hat sich schon einmal einen Notfallplan ausgedacht für die nächste Sendung, so das Celine an Ort und Stelle sofort medizinisch versorgt werden kann. Kann man nur hoffen, dass es dazu nicht mehr kommen muß.