Promis Schlimme Anschuldigungen: Brad Pitt wird Kindesmisshandlung vorgeworfen

Schlimme Anschuldigungen: Brad Pitt wird Kindesmisshandlung vorgeworfen

431
TEILEN
brad-pitt-wird-kindesmisshandlung-vorgeworfen
Brad Pitt wird Kindesmisshandlung vorgeworfen

Schlimme Anschuldigungen: Brad Pitt wird Kindesmisshandlung vorgeworfen: Das sich Angelina Jolie und Brad Pitt scheiden lassen, was schon für viele ein Schock. Einige befürchten es könnte eine Schlammschlacht in der Scheidung geben.

Dies scheint sich nun zu bestätigen, ruhig wird die Scheidung wohl nicht über die Bühne gehen. Es sind schwere Vorwürfe gegen Hollywood-Star Brad Pitt. Laut einem Bericht von TMZ.com ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Kindesmisshandlung. Steckt das hinter der Trennung von Angelina Jolie?


Pitt und Jolie seien bereits befragt worden, schreibt „tmz.com“ weiter, die Ermittlungen dauerten noch an. Details darüber, was Pitt genau getan haben soll, sind nicht bekannt. Für Jolie soll dies aber der Anlass gewesen sein, sich zu trennen und die Scheidung einzureichen.

„Tmz.com“ zitiert eine Quelle im Umfeld des Schauspielers mit den Worten: „Er nimmt die Sache sehr ernst und sagt, dass er seine Kinder in keinster Weise misshandelt hat. Es ist bedauerlich, dass die beteiligten Personen ihn weiterhin im schlechtestmöglichen Licht dastehen lassen.“

Zuvor gab es Gerüchte um eine um eine Affäre mit einer Schauspielkollegin.