TV und Shows Schlag den Star: Uli schlägt Krüger-Mike Krüger fällt gnadenlos durch

Schlag den Star: Uli schlägt Krüger-Mike Krüger fällt gnadenlos durch

405
Teilen

Schlag den Star:Uli schlägt Krüger-Mike Krüger fällt gnadenlos durch: Gestern hieß es wieder „Schlag den Star“ Promi-Kandidat war diesmal Mike Krüger. Nachdem schon in der letzten Woche Detlef D! Soost untergegangen ist, war nun Mike Krüger dran. Eigentlich konnte es nur besser werden, aber weit gefehlt. Kandidat Uli musste nun gegen die Supernase Mike Krüger ran.
Wie auch in der letzten Sendung fungiert Stefan Raab als Joker. Bis einschließlich Spiel sechs muss der Joker zu Einsatz gekommen sein. Das erste Spiel hieß Theke-Bierglasschieben war angesagt. Die Runde ging nach ein paar Startschwierigkeiten an Mike Krüger. Somit kassiert Mike Krüger seinen ersten Punkt der auch leider der einzige bleiben sollte. Runde zwei Tennis ging an Herausforderer Uli. Die dritte Runde Mäxchen übernahm Joker Stefan Raab. Grund Uli ist der Meinung Raab kann besser lügen, also musste der Joker ran. Auch Raab gewann. Ebenfalls gewann Uli das Quiz, Bowlen, Riechen, Weintrauben. Wer dachte Mike Krüger wird doch wohl das Spiel „Riechen“ für sich gewinnen der irrt. Aber da muss man sagen gut möglich, dass durch die Gläser der Geruch nicht mehr eindeutig war, denn beide erkannten Kaffee oder gar Zwiebeln nicht. Sowas müsste man doch eigentlich meilenweit riechen. Wieder war mit Spiel 7 von ursprünglich geplanten 9 Runde die Show zu Ende. Uli konnte sich über 50. 000 Euro freuen. Wenn das so weiter geht müssen die Regeln für den Joker umgeändert werden. Der Joker müsste dann für die Promis sein und nicht für die Kandidaten, denn bisher verkackten die Promis. Doch in der nächsten Sendung wird es wohl für den Kandidaten etwas schwieriger. Am 12. November 2010 kämpft Joey Kelly und der ist schon eine härtere Nuss, obwohl man das eigentlich bei Detlef D! Soost auch gedacht hätte. Lassen wir uns also überraschen ob Joey Kelly ebenfalls so Haushoch geschlagen wird. Was Joey Kelly so alles drauf hat und das er auch den Willen zum siegen hat zeigt er uns eigentlich in jeder möglichen Raab Sendung.