TV und Shows Schlag den Star mit Joey Kelly- wird er gewinnen oder untergehen?

Schlag den Star mit Joey Kelly- wird er gewinnen oder untergehen?

229
Teilen

Schlag den Star: Heute Promi Joey Kelly wird er gewinnen? Heute startet die dritte Folge von „Schlag den Star“. Promi Kandidat wird Joey Kelly sein. Der wiederum ist ja nun kein unbekannter und Dauerrivale von Stefan Raab. Aber kann er heute gegen einen Zuschauer-Kandidaten gewinnen? Oder geht er gar genau so gnadenlos unter wie seine Promi-Kollegen Detlef D! Soost oder Mike Krüger.
40 Marathons, 31 Ultra-Marathons und 13 Ironman-Wettkämpfe hat Joey Kelly in seinem Leben erfolgreich bestanden. Der ewige Rivale von Stefan Raab, der zweimalige Turmspringmeister, Wok-Weltmeister, Eisfußballpokalsieger und Autoball-Vize-Europameister kann er als erster Promi der neuen Staffel den Zuschauer Kandidaten besiegen? „Die Spiele bei ‚Schlag den Star‘ sind zu vielfältig, da kann man sich unmöglich auf alles vorbereiten“, macht sich Kelly Sorgen. „Ich habe gar kein Verhältnis zu Ballsportarten, vor den Quizaufgaben habe ich eine Heidenangst und dann sind auch noch die Kandidaten unfassbar stark.“ Auch seinem Duell mit Stefan Raab sieht Joey Kelly mit gemischten Gefühlen entgegen: „Ich kann Stefan nur schlagen, wenn ich im Marathon oder im 100-Kilometerlauf gegen ihn antreten darf.“
Aber aus Erfahrung wissen wir auch, dass ein Joey Kelly nicht einfach so verlieren wird. Er kämpft bis zum bitteren Ende. Aber das haben die anderen beiden Promi- Kandidaten auch schon vor ihm gesagt, trotzdem haben sie haushoch verloren. Von den ursprünglichen 9 Spielen gab es in den ersten beiden Runden jeweils nur 7 Spiele. Es wäre also eigentlich schon ein Sieg, wenn es mal ein Promi über die vollen 9 Spiele schaffen würde. Also lassen wir uns überraschen, wie es ausgeht.
Quele:ProSieben/nc