TV und Shows Schlag den Star: Larissa Marolt vs. Annica Hansen- wer wird gewinnen

Schlag den Star: Larissa Marolt vs. Annica Hansen- wer wird gewinnen

286
Teilen

Schlag den Star: Larissa Marolt vs. Annica Hansen- wer wird gewinnen: Nachdem in der ersten Folge von „Schlag den Star“ Axel Stein Michael Wendler keine Chance gelassen hat, ist in dieser Woche ein Kampf der Frauen dran. Larissa Marolt gegen Annica Hansen. Wer Larissa kennt, weiß das auch diese Show mit ein paar Überraschungen gerechnet werden muss.

Doch so leicht, wie der Stein gegen den Wendler durchmarschiert ist, wird es in diesem Duell sicherlich nicht werden. Es verspricht, auf jeden Fall wieder spannend zu werden.

Moderiert wird das Ganze wieder von Stefan Raab. Auch diesmal gibt es bis zu neun Spiele in unterschiedlichen Disziplinen zu absolvieren. Für die beiden Kontrahentinnen geht es bei „Schlag den Star“ um 50.000 Euro.

„Es ist ein Duell der Gegensätze“, sagt Larissa Marolt. „Wir sind zwar beide blond, aber Annica wirkt eher geradlinig und erwachsen. Ich bin zugegeben etwas chaotisch.“ Im Vorteil sieht sich Larissa Marolt bei sportlichen Herausforderungen, aber: „Mathematik- und Geographieaufgaben dürfen auf keinen Fall drankommen.“

Ob das gegen Annica Hansen reicht? Die Moderatorin sieht sich bestens vorbereitet: „Bei Zahlen und Logik bin ich fit, sportlich aber genauso auf der Höhe. Ich werde bei jedem Spiel Vollgas geben. Jeder Punkt zählt.“

„Schlag den Star“: Larissa Marolt gegen Annica Hansen am Samstag, 2. August 2014, um 20:15 Uhr auf ProSieben